Stargasanlage macht Probleme

Diskutiere Stargasanlage macht Probleme im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...

  1. #1 wirtzwiwi, 12.11.2019
    wirtzwiwi

    wirtzwiwi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich stehe (Ampel) und die Gasanlage anspringt würgt die Anlage mir den Motor ab. Beim fahren wenn die Gasanlage anspringt, dann ruckelt der Motor kurz aber geht nicht aus. Wenn ich eine Zeit gefahren bin, und den Motor ausmache und nach einiger Zeit wieder fahre geht sie ohne Probleme an.

    Da wo ich Wohne gibt es zwar Firmen die Gasanlagen verbauen aber leider keine die sich mit Stargasanlagen auskennen.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ich glaube, dass es kein großes Problem an der Anlage ist.

    Oder können Sie mir eine Werkstatt empfehlen, ich komme von der Ostseeküste Rostock.

    PS. ich habe schon den Umrüstsatz mit dem Außenliegendem Thermostat, das sonst im Verdampfer liegt verbaut.

    Gruß Wilfried Wirtz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargasanlage macht Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo und willkommen. Warum postest Du Dein Thema 2 mal? Stell Dir vor hier würde alles 2 bis 3 mal auftauchen und jedesmal auch 2 verschiedene Antworten kommen. Bringt nichts.
    Du fährst also 11 Jahre mit einer Stargasanlage, also ohne Auto? Mit den dünnen Infos kann man ehrlich gesagt nichts anfangen. Nicht falsch verstehen. aber die Infos sind zu dünn.
     
  4. #3 wirtzwiwi, 13.11.2019
    wirtzwiwi

    wirtzwiwi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sorry das ich nicht alle Infos gegeben habe bin neu hier.
    Mein Wagen ist ein Mercedes C 200 (W204)
     
Thema:

Stargasanlage macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Stargasanlage macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  2. Gebrauchte Stargasanlage umgebaut, Blink ganz aufgeregt

    Gebrauchte Stargasanlage umgebaut, Blink ganz aufgeregt: Moin, habe mal eine Frage zur Stargas, Habe eine laufende Anlage aus nem MB 220c in einen Volvo 940 gebaut. jetzt blikt die anzeige wild auf,...
  3. Seat stottert auf der Autobahn in allen Drehzahlbereichen, Stargasanlage

    Seat stottert auf der Autobahn in allen Drehzahlbereichen, Stargasanlage: Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas Hallo an euch da drausen, ich habe mir im März 2011 ein...
  4. Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage

    Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage: Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas Hallo an euch da drausen, ich habe mir im März 2011 ein...
  5. Suzuki Ignis seit 2005 1.Klasse mit einer StarGasAnlage

    Suzuki Ignis seit 2005 1.Klasse mit einer StarGasAnlage: Hallo und eine schöne Zeit! Ich - der ältere "begeisterte" Ignis-LPG-Fahrer aus dem bergischen Land - bin neu hier im Forum! "Wie die Jungfrau...