Stargas Polaris

Diskutiere Stargas Polaris im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...

  1. #1 NEUSPEED97, 07.07.2019
    NEUSPEED97

    NEUSPEED97 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage.

    Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und schlecht verbaut worden.

    1 meine Gasanlage springt teilweise erst nach 15km auf Gas um im guten heißem Wetter erst aber 60 Grad ca sprich 10km fahrt. Für mein Geschmack echt spät.

    2 läuft mein Auto auf Gas sehr schlecht er verschluckt sich. Ich denke an meiner zündanlage ist alles in Ordnung aber im Kalten Zustand habe ich zündaussetzer auf dem 1 zylinder woher das kommt habe ich als Mechatroniker selber noch nicht herausgefunden. Ich tippe auf hydros da es Temperatur abhängig ist andere sind der Meinung einspritzdüse vom motor selbst da es einige auch haben. Allerdings hab ich die Düse bereits quergetauscht Fehler bleibt beim 1 zylinder. Zündspule und Kerzen hab ich ebenfalls quergetauscht Fehler bleibt immer noch bei zylinder 1.

    3 bin ich der Meinung die Gasanlage läuft viel zu fett meine Reichweite mit 63l Gas ca sind 350km und dann ist das Ding leer

    4 wenn ich den Tank leer fahre dann scheppert das so richtig. Ich denke ein drucksensor ist defekt da er den leeren gastank erst sehr spät bemerkt und das Auto dann auch kein Gas mehr annimmt weil er so wenig Kraftstoff bekommt und dann erst umschaltet auf Benzin

    5 die gasanlage ist parallel zum kleinen kühlkreislauf geschaltet meiner Meinung nach falsch. Ich denke die gasanlage wäre besser mit Wasser versorgt wenn sie zwischen vor oder Rücklauf geschaltet wäre aber dann läuft das Wasser auch nur dann durch wenn das heizungsventil geöffnet wäre. Also wo sollte die Gasanlage im kühlkreislauf angeschlossen werden direkt vom zylinderkopf aus ?

    Ich weiß jede Menge und total durcheinander aber mit dem Handy echt schwer Ordnung und Rechtschreibung zu beachten

    MfG hoffe auf eine schnelle Hilfe von euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Polaris. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen. Bei Stargas, besonders wenn diese noch schlecht eingebaut ist, habe ich immer die gleiche Lösung:
    Ich schmeiss das Motorkit raus und bau eins von Prins oder Zavoli ein und dann ist Ruhe.
     
  4. #3 NEUSPEED97, 13.07.2019
    NEUSPEED97

    NEUSPEED97 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo schließe ich denn den Verdampfer am m54 motor am besten an ? Ich möchte keine andere ich kann es mir nicht leisten eine neue prins zu kaufen
     
Thema:

Stargas Polaris

Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  4. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...
  5. Stargas Polaris Umschalter

    Stargas Polaris Umschalter: Hallo zusammen ich habe seit neustem ein Auto mit gasanlage meine Frage nun: Kann mir jemand sagen wie der Umschalter belegt ist habe nur 4 Kabel...