stargas polaris Stargas Fehlzündung und stottert Hilfe

Diskutiere stargas polaris Stargas Fehlzündung und stottert Hilfe im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wer kann mir helfen…?! Ich fahre eine Stargas-Anlage im Leerlauf kommt es zu Fehlzündungen und mein Auto „stottert“ beim Fahren und es...

  1. 600tcr

    600tcr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir helfen…?!
    Ich fahre eine Stargas-Anlage im Leerlauf kommt es zu Fehlzündungen und mein Auto „stottert“ beim Fahren und es hört/fühlt sich so an als ob ein Zylinder fehlt.
     
  2. Anzeige

  3. Gaas

    Gaas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es kann mehrere Ursachen haben es kann das Einspritz Rail sein was verschmutzt oder Defekt ist. Es kann aber auch das Zündsystem sein.
    Auch wenn man das auf Benzin nicht spurt. Bei Autogas muß das Zündsystem sauber arbeiten. Da die Entzündbarkeit von Gas anders ist.
    Ihr GAAS Rheinland
     
  4. marki

    marki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du schon mal den Druck der einzelnen Zylinder prüfen lassen?
    Ich hatte das auch schon mal. Bei mir war ein Zylinder defekt. Habe den Zylinderkopf machen lassen, aber Zylinder 3 hatte immer noch 2Bar weniger als der Rest. Mit Benzin war davon nichts zu merken.

    marki
     
Thema: stargas polaris Stargas Fehlzündung und stottert Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris ruckelt

    ,
  2. stargas polaris

    ,
  3. wartung stargas polaris

    ,
  4. stargas anlage ruckelt,
  5. gasdruck stargas polaris,
  6. stargas fehlzündung,
  7. stargas einspritz,
  8. passat 2.8 3bg fehlzuendung,
  9. tankentlüftung polaris fehlzündungen,
  10. stargas polaris ruckeln,
  11. was mache ich wenn mein star stottert und fehlzündung giebt,
  12. stargas polaris nachlöten,
  13. stargas gasdruck problem ruckelt,
  14. stargas leerlauf,
  15. citroen saxo 1 1 fehlzündungen was kann das sein,
  16. polaris fehlzündung,
  17. fehlzündung polaris,
  18. bei gasbetrieb fehlzündung zylinder 1,
  19. stargas alternative rails ,
  20. stargas autogasanlage ruckelt,
  21. polaris stottert wenn,
  22. fehlzündung bei citroen saxo,
  23. Stargas Anlage reparieren,
  24. gasdruck sinkt bei stargas polaris,
  25. autogas fehlzündungen mercedes
Die Seite wird geladen...

stargas polaris Stargas Fehlzündung und stottert Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...