Stargas Polaris Diagnose

Diskutiere Stargas Polaris Diagnose im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo ersteinmal an alle hier im forum ich hab mich hier im forum angemeldet mit der hoffnung hilfe zu finden oder aber auch anderen zu helfen...

  1. #1 OBD-Killer, 10.02.2013
    OBD-Killer

    OBD-Killer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ersteinmal an alle hier im forum

    ich hab mich hier im forum angemeldet mit der hoffnung hilfe zu finden oder aber auch anderen zu helfen

    so nun zu meinen problemen!!!

    1.ich suche ich für mein interface die pinbelegung des rs 232 steckers für die verbindung zur gasanlage nicht zum pc, die pinbelegung der Gasanlage ist bekannt.
    das interface ist universal viaken pl ich muss mir das verbindungskabel selbst löten. die stecker sind schon vorhanden.

    2.als diagnosesoftware hab ich pegasus. die hab ich installiert, kann aber keinen cd code eingeben version 2.4.6. ich würde mich über eine anleitung freuen auch wie ich die freischaltung hinbekomme.


    in der werkstatt wurde festgestellt das der gasdruck bei meiner anlage 2,55 bar beträgt es sollten ca 1,3 bar sein, ohne druck sind es 0,75 bar die die software anzeigt. hab mir daraufhin den drucksensor bei reichelt electronic bestellt. ich hoffe dann geht es wieder


    ich würde mich über antworten freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas Polaris Diagnose. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OBD-Killer, 12.02.2013
    OBD-Killer

    OBD-Killer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal

    ist denn keiner hier im forum der helfen kann????

    danke
     
  4. #3 Corrado, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    Corrado

    Corrado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bist du bei deim problem weiter gekommen?

    bin auf der suche nach software und interface oder jemand der sie mir einstellen könnte,
    komme aus der ecke würzburg.
     
  5. #4 OBD-Killer, 14.03.2013
    OBD-Killer

    OBD-Killer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ja bin ich, hab die software in deutsch und das interface mit passendem stargas kabel. so zusammen bin ich erstmal zu frieden aber ich muss erst mein kat + lamdasonde links tauschen bei mir war weiterhin der verdampfer hin, hat den druck nicht richtig geregelt aber so hab ich festgestellt das sich die anlage selbst einregelt aber ich muss mich noch damit befassen soweit ist erstmal die anlage wieder top. hoffe ich konnte helfen

    gruß frank
     
  6. #5 vinceGC, 21.06.2013
    vinceGC

    vinceGC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schon weiter gekommen? Ich habe mir mein Kabel (USB) selbst gelötet.Bei Interesse bitte PN.Lg
     
  7. #6 Corrado, 08.07.2013
    Corrado

    Corrado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider noch nicht!

    Aber es ist bei mir gerade ganz aktuell.
     
  8. #7 vinceGC, 08.07.2013
    vinceGC

    vinceGC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich per PNGruß
     
  9. #8 mercedes1305, 15.02.2014
    mercedes1305

    mercedes1305 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo woe bekome ich die software in deutsch und das interface mit passendem stargas kabel
     
  10. Anzeige

  11. #9 vinceGC, 19.02.2014
    vinceGC

    vinceGC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Software gibt es zum runterladen, google mal,Kabel kann man selbst löten...
     
  12. #10 mercedes1305, 19.02.2014
    mercedes1305

    mercedes1305 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht ein Link geben wo der schaltplan für das Kabel
     
Thema: Stargas Polaris Diagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas pegasus

    ,
  2. stargas polaris einstellen

    ,
  3. stargas polaris software

    ,
  4. stargas polaris anleitung,
  5. stargas polaris ,
  6. stargas pegasus interface,
  7. stargas-obd kabel,
  8. stargas obd,
  9. diagnose software polaris,
  10. stargas polaris software install,
  11. polaris diagnose software,
  12. polaris diagnosesoftware,
  13. polaris mit software einstellen,
  14. stargas pegasus obd download,
  15. stargas polaris richtig einstellen,
  16. stargas polaris software einstellung,
  17. stargas software einstellung,
  18. stargas polaris obd download,
  19. stargas polaris software download,
  20. stargas anlage einstellen,
  21. stargas diagnose verbindet nicht,
  22. stargas pegasus software,
  23. stargas pegasus anleitung,
  24. stargas pegasus diagnosekabel,
  25. software for stargas polaris lpg
Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris Diagnose - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...