Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?

Diskutiere Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Vor 2 Wochen ist mein Bus einfach ausgegangen und wollte nicht mehr laufen, nach langer Suche wurde dann festgestellt daß das Motorsteuergerät...

  1. #1 Bulli1994, 27.07.2008
    Bulli1994

    Bulli1994 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2 Wochen ist mein Bus einfach ausgegangen und wollte nicht mehr laufen, nach langer Suche wurde dann festgestellt daß das Motorsteuergerät (Digifant) kein verwertbares Signal mehr für die Einspritzdüsen lieferte. Jetzt habe ich ein anderes Steuergerät drin und im Benzinbetrieb ist alles wieder super. Nur auf Gas ist ab und zu ein schwaches ruckeln zu spüren und ab 3800U/min ist kaum noch Leistung vorhanden. Weiterhin ist der Durchzug aus dem unteren Tourenbereich ziemlich schlecht. Ich vermute halt das das neue Steuergerät und die Polaris nicht richtig zusammen arbeiten. Kann das sein, wenn ja wie bekomme ich das weg?
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du deinen Ortsansässigen Stargas Umrüster die Sache mal prüfen lassen?
     
Thema: Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schadenfreiheitsklasse stilllegung

    ,
  2. kann stargas polaris das Motorsteuergerät stören?

    ,
  3. stargas polaris stört Motorsteuergerät

    ,
  4. mit polaris richtig arbeiten,
  5. stargas polaris anlernen,
  6. motorsteuergerät digifant anlernen,
  7. steuergerät anlernen gasbetrieb lpg,
  8. stargas polaris steuergerät einfach tauschen,
  9. stargas anlernen,
  10. tausch von motorsteuergerät,
  11. Steuergerät für stargas Anlage,
  12. steuergerät lpg stargas polaris,
  13. Stargas Polaris Steuergerät
Die Seite wird geladen...

Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes? - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. StarGas Polaris Umrüster gesucht

    StarGas Polaris Umrüster gesucht: Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...