standgas problem mit logas venturi

Diskutiere standgas problem mit logas venturi im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,Habe einen ford escor1.6 mit 90 ps und logas venturi gasanlage.Fahrzeug gebraucht gekauft lief auch erst jetzt folgendes Problem:Wenn ich ca...

  1. #1 pirate14513, 22.09.2014
    pirate14513

    pirate14513 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Habe einen ford escor1.6 mit 90 ps und logas venturi gasanlage.Fahrzeug gebraucht gekauft lief auch erst jetzt folgendes Problem:Wenn ich ca 15 min fahre hält das Fahrzeug auf gasbetrieb das standgas nicht also motor ruckelt Drehzahl singt ab bis zum ausgehen.Schaltet man um auf benzin steigt die Drehzahl sofort Leerlauf ist stabil zurück auf gas wieder schlecht.Wenn ich den Motor ausmache und ihn sofort wieder anmache läuft alles wieder für 15-20 min kann man auch wären der fährt machen...Fährt man ist alles okay auch lange Strecken kein Problem.Jetzt bin ich mir nicht sicher wie und wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll...Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 22.09.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ich würde mal das Lambdasignal überprüfen, wenn der schlecht läuft, ob eventuell zu fett oder zu mager läuft oder Lambdasonde gar nicht mehr geht.
     
Thema: standgas problem mit logas venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas standgas probleme

Die Seite wird geladen...

standgas problem mit logas venturi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Standgas auf Benzin aber nicht auf Gas

    Probleme mit dem Standgas auf Benzin aber nicht auf Gas: Hallo Leute, ich bin Daniel und habe mal eine Frage,die mich seit ner Weile beschäftigt.Also ich habe mir kürzlich ein Golf 2 1,6 PN Motor 70 Ps...
  2. Probleme im Standgas mit meiner Anlage

    Probleme im Standgas mit meiner Anlage: Hallo in die Runde, als erstes finde ich es klasse, das mann hier so schnell und freundlich geholfen bekomme, dafür jetzt schon mein danke.......
  3. Bingo S4 Standgas und Volllastproblem

    Bingo S4 Standgas und Volllastproblem: Hallo Zusammen, ich fahre einen T3, angetrieben von einem Golf-Motor (aus dem 2er GT, 90 PS), seit 2012 auf Gas umgerüstet. Ich habe grade nicht...
  4. BRC macht Probleme: Unrunder Lauf im Standgas

    BRC macht Probleme: Unrunder Lauf im Standgas: Hallo, ich habe einen e46 330i M54 Motor mit BRC Gasanlage. Nachdem ich nach dem Kauf ca 2500 km ohne Probleme gefahren bin, läuft der BMW im...
  5. Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß

    Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß: Hallo, Das Forum hier ist die letzte Chance, das mein kleiner Polo nochmal 2 Jahre Leben darf. Zunächst zum Problem...Im Gaßbetrieb ging er im...