Standgas fällt zu weit ab Honda Civic
Diskutiere Standgas fällt zu weit ab Honda Civic im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
Thema:
Standgas fällt zu weit ab Honda Civic
Die Seite wird geladen...
-
Standgas fällt zu weit ab Honda Civic - Ähnliche Themen
-
Nach Ölwechsel kein ruhiger Standgas mehr
Nach Ölwechsel kein ruhiger Standgas mehr: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Golf V mit einem BSE 1.6 102PS Motor. Es ist eine Prins-LPG Anlage verbaut. Bis letzte Woche lief alles... -
Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.
Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.: Hallo, mein C4 lief optimal,doch jetzt geht er nach Umschaltung auf Gas im Standgas aus. Wenn ich auf Benzin schalte gibt's kein Problem. Wie kann... -
Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas
Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas: Hallo, Fahre seit 40.000km prins vsi 2 ohne größere Probleme. Am Anfang hatte ich Probleme bei schubschaltung z.b. beim ausrollen lassen auf eine... -
Standgas höher stellen bei der VSI 2
Standgas höher stellen bei der VSI 2: Hallo, mal eine Frage an die Experten: Geht es bei der VSI die Leerlaufdrehzahl etwas ( 100 -200 U/min) anzuheben ohne sonst die Einstellung der... -
Probleme mit dem Standgas auf Benzin aber nicht auf Gas
Probleme mit dem Standgas auf Benzin aber nicht auf Gas: Hallo Leute, ich bin Daniel und habe mal eine Frage,die mich seit ner Weile beschäftigt.Also ich habe mir kürzlich ein Golf 2 1,6 PN Motor 70 Ps...