standart config datei für opel z18xer gesucht

Diskutiere standart config datei für opel z18xer gesucht im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; der titel sagt es, wer kann mir diese Datei zukommen lassen? möchte mal vergleichen warum die bei meinem astra h so ist wie sie ist.

  1. #1 Turtledeluxe, 24.06.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    der titel sagt es, wer kann mir diese Datei zukommen lassen? möchte mal vergleichen warum die bei meinem astra h so ist wie sie ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turtledeluxe, 01.07.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    danke an den spender...
     
Thema:

standart config datei für opel z18xer gesucht

Die Seite wird geladen...

standart config datei für opel z18xer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Firmwareupdate und Standarteinstellungen

    Firmwareupdate und Standarteinstellungen: Hallo zusammen, ich bin immer davon ausgegangen, daß nach einem Firmwareupdate mit anschließendem "reset and close" des Controllers alle Werte im...
  2. standartisiertes Prüfverfahren für LPG-Additive durch neuen Prüfstand

    standartisiertes Prüfverfahren für LPG-Additive durch neuen Prüfstand: Wir hier kurz gemeldet, existiert nun ein Prüfstand samt standartisiertem Prüflauf für LPG-Ventilschutzaddive: HTW-Forschungsgruppe entwickelt...
  3. BRC Sequent Standart Software ?

    BRC Sequent Standart Software ?: Hallo zusammen, fahre einen "ab Werk" gemachten Chevrolet Aveo 1.4 ( 94 PS) aus dem Jahr 2008. Dieser hat die oben beschrieben Anlage drin. Als...
  4. Suche config Files für omegas plus

    Suche config Files für omegas plus: Hallo, Ich habe kabel und software für omegas plus, aber leider sind die configuration files für mein firmware version nicht dabei. Habe die...
  5. Hilfe! LCS A/1-V05 E nach neuer Config. tot !!!

    Hilfe! LCS A/1-V05 E nach neuer Config. tot !!!: Hallo inbesondere an Kenner dieser Anlage. Heute lief sie in meinem C180 W202 noch einwandfrei. Habe ein paar Einstellungen vorgenommen und dann...