"Standarddruck" einer VSI

Diskutiere "Standarddruck" einer VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, hallo Armin, bei meinem Filterwechsel wollte ich gleich mal per Bexprins die Werte abfragen. Da ich ja bei den KME-Verdampfern ein...

  1. #1 Dieselpapst, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    hallo Armin,

    bei meinem Filterwechsel wollte ich gleich mal per Bexprins die Werte abfragen.
    Da ich ja bei den KME-Verdampfern ein "Setzen" feststellen konnte wollte ich mal kurz, als "Prins-Neuling" den Regel Druck wissen, auf was sind die Anlagen ab Einbau eingestellt ?

    Meine Prins im Focus hat jetzt 20.000km runter und ist 2,5 Jahre alt. Sie läuft an sich perfekt . Sie fühlt sich aber bischen mager an, das wirkt sich auch bei der Leistung aus. Mir fehlen deutlich PS unter Gas und ab und an ein kaum spürbares (Mager)Ruckeln bei 2500 u/min .



    Gruß, Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Standarddruck" einer VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist nicht gut und hat nichts mit dem Systemdruck zu tun.


    Ruf mich bitte mal an Heiko dann kann ich es dir besser erklären.

    Gruß Armin
     
Thema: "Standarddruck" einer VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemdruck valve protector

    ,
  2. bexprins prins vsi inbetriebnahme

    ,
  3. bexprins tankanzeige

    ,
  4. standarddruck
Die Seite wird geladen...

"Standarddruck" einer VSI - Ähnliche Themen

  1. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  4. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  5. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...