Stammtisch in Hamburg möglich ?

Diskutiere Stammtisch in Hamburg möglich ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch in HH ? Kann jemand in HH eine Location aussuchen ? Heiko

  1. #1 Dieselpapst, 25.10.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch in HH ? Kann jemand in HH eine Location aussuchen ?


    Heiko
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 25.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    hi du,

    es gibt ja bereits einen Stammtisch in Hannover, vielleicht könnte man sich da vorerst anschließen, bevor man einen eigenen in HH losmacht.

    Wobei - wenn sich nun schon 1.000 Leute melden spricht da sicher auch nix dagegen ;)
     
  4. #3 InformatikPower, 25.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Oy - mir ist gerade aufgefallen, dass du aus Lübeck kommst...
    Dann macht HH doch mehr Sinn!

    Ich drück dir die Daumen!
    Aber nach Münster darfst du natürlich schon kommen *grinst*
     
  5. #4 Dieselpapst, 25.10.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hannover ? Haaaalloooo ?

    Ich habe mich ja gar nicht getraut LÜBECK vorzuschlagen ....
     
  6. #5 InformatikPower, 25.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)
    Gaaaannnnnzzzzzz ruhig, alles wird gut :D

    Ich habs nur zu spät gelesen!
     
  7. #6 Randy21, 26.10.2008
    Randy21

    Randy21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Naja grundsätzlich wäre ich dabei, sowohl in HL wie auch in HH, hier oben ist ja sonst nicht viel los.

    grüße

    Christian
     
  8. #7 Dieselpapst, 26.10.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Dann wären wir schon zu zweit .
     
  9. #8 Quasselstrippe, 26.10.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Evntuell in Stellingen - da ist gerade etwas frei geworden ... ohoh
     
  10. kosak

    kosak AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte hier zwei Treffpunkte in HH, die für einen Stammtisch geeignet wären. Allerdings ist es im Schachcafe immer etwas laut, was einer Unterhaltung in größerer Runde etwas hinderlich ist.

    Vielleicht wäre aber auch etwas z.B. in Bad Bramstedt oder so ein Kompromiss.

    Schachcafe Rübenskamp: http://www.schachcafe-hamburg.de/

    Roadhouse Cafe Osterstraße: http://www.roadhouse.sportkneipe.de/
     
  11. #10 rotfuchs, 09.11.2008
    rotfuchs

    rotfuchs AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sollte sich ein Stammtisch in Hamburg ergeben, wäre ich dabei.
     
  12. #11 andre_aust, 10.11.2008
    andre_aust

    andre_aust AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,

    also Interesse hätte ich auch !

    Location in HH ? Gibt es viele Möglichkeiten..

    + Parksituation sollte entspannt sein
    + Platz für 4-10 Leutchens (oder mehr)
    + Gute Erreichbarkeit

    Das "Schachcafe" ist in der Tat eine gute Idee - aber je nachdem u.U. doch etwas lärmig dort.

    Wie ist es mit dem "September" (direkt am Heiligengeistfeld) - wenn kein HH-Dom ist, kann dort bequem in der Glacischaussee geparkt werden.

    Wieviel Personen sind denn überhaupt interessiert ?
    Wann soll sowas stattfinden ? In der Woche ? Wann ? Wie oft ?

    Tschüß

    Andre
     
  13. #12 Dieselpapst, 10.11.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn ich so über den Daumen peile sollte ein halbes Dutzend zusammenkommen . Termin ?

    Hmm, ab Januar ggf. so alle 2-3 Monate, gaaanz locker ungezwungen .
     
  14. #13 propeus, 13.12.2008
    propeus

    propeus Umrüster

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sollte sich ein Stammtisch in Hamburg ergeben, wäre ich auch dabei.
     
  15. eule

    eule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch.

    Gruß
    Michael
     
  16. Anzeige

  17. Andy87

    Andy87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch gern dabei sein komme aus Eutin :)
     
  18. hehe42

    hehe42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme auch.
    Die Frage ist jetzt nur noch wo und wann?
    Da es inzwischen schon öfter gefallen Schachcafe -> warum auch nicht.
    Und was haltet Ihr vom ersten Montag im Monat? -> d.h. 4.5. 20:00
    Viele Grüße
     
Thema: Stammtisch in Hamburg möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Stammtisch hamburg

    ,
  2. stammtisch hamburg

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in Hamburg möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich
  2. Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche

    Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche: Hallo, habe in meinem ganzen Dilemma vergessen mich vorzustellen. Ich bin Michael aus Hamminkeln (Mehrhoog) fahre Volvo 940 GL und Saab II 2,3l...
  3. Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche

    Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche: Hallo, habe in meinem ganzen Dilemma vergessen mich vorzustellen. Ich bin Michael aus Hamminkeln (Mehrhoog) fahre Volvo 940 GL und Saab II 2,3l...
  4. Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover

    Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover: Ab 19 Uhr Treffen im Cafe del Sol an der B6. A2 Abfahrt Herrenhausen Rtg. Nienburg ca. 800m linke Seite. Gibt ordentliche Schnitzel! Freu...
  5. Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.: was die Gasfestigkeit von Motoren betrifft gibt es nur Schwarz und Weiss. Nicht Gasfest= Niedrige Lebensdauer oder Ventilsitze austauschen...