Stammtisch in Franken?

Diskutiere Stammtisch in Franken? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, Wollte mal fragen obe es ein Stammtisch in Raum Franken? Erlangen Nürnberg Bamberg oder so gibt?? Gruss Karlson

  1. #1 karlson, 07.12.2008
    karlson

    karlson AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen obe es ein Stammtisch in Raum Franken?
    Erlangen Nürnberg Bamberg oder so gibt??
    Gruss Karlson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch in Franken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miwa

    miwa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin erst heute neu dazu gekommen! Mir ist kein Stammtisch bekannt, aber was nicht ist kann noch werden. Ich komme aus der Nähe von Breitengüßbach (Bamberg).
    Übrigens ich suche eine kompeteten Umrüsten, kannst Du mir weiterhelfen?
    Gruß
    Miwa
     
  4. #3 24196b.mb, 26.06.2009
    24196b.mb

    24196b.mb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wäre auch beim Stammtisch dabei.... bin aus SW, aber gerne in Bamberg auf ein Bierchen...
    Ich hab nen W 202 C280 in Hirschaid umrüsten lassen..... bin eigentlich sehr zufrieden, Preisleistung war top! Hab jetzt knapp 8000 km ohne Probleme gefahren bei 13 Litern Durchschnittsverbrauch.
    Gruß
    24196b.bm
     
  5. #4 Martin230TE, 15.08.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch dabei - komme aus Coburg. Bamberg ist ein Klacks.
    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: Stammtisch in Franken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl bamberg

    ,
  2. AUTOGASLAND HIRSCHAID honda

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in Franken? - Ähnliche Themen

  1. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich
  2. Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche

    Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche: Hallo, habe in meinem ganzen Dilemma vergessen mich vorzustellen. Ich bin Michael aus Hamminkeln (Mehrhoog) fahre Volvo 940 GL und Saab II 2,3l...
  3. Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche

    Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche: Hallo, habe in meinem ganzen Dilemma vergessen mich vorzustellen. Ich bin Michael aus Hamminkeln (Mehrhoog) fahre Volvo 940 GL und Saab II 2,3l...
  4. Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover

    Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover: Ab 19 Uhr Treffen im Cafe del Sol an der B6. A2 Abfahrt Herrenhausen Rtg. Nienburg ca. 800m linke Seite. Gibt ordentliche Schnitzel! Freu...
  5. Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.: was die Gasfestigkeit von Motoren betrifft gibt es nur Schwarz und Weiss. Nicht Gasfest= Niedrige Lebensdauer oder Ventilsitze austauschen...