Stammtisch (H und MS) ?

Diskutiere Stammtisch (H und MS) ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, findet denn im Moment gar kein Treffen mehr statt, speziell die Stammtische in Hannover und Münster? Ich habe schon lange nichts mehr...

  1. #1 Bandit 112, 23.09.2008
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    findet denn im Moment gar kein Treffen mehr statt, speziell die Stammtische in Hannover und Münster?
    Ich habe schon lange nichts mehr davon gehört, abgesehen vom großen Treffen im August, da war ich leider verhindert ...

    Gruß Bandit 112
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch (H und MS) ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Genau aus diesem Grund und Urlaub wurde auf weiter Stammtischtermine im September verzichtet.
    Wir werden im Oktober mit Sicherheit einen Termin in Hannover für einen Stammtisch finden.
     
  4. #3 Power-Valve, 23.09.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    genau... Im Oktober sind wir wieder dran... die Muensteraner koennen dann ja den November haben...

    13.10. ok?

    Gruss Uwe
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Es scheint so als hätte ich dann endlich Urlaub, den Termin sollten wir aber nehmen.
     
  6. #5 Bandit 112, 24.09.2008
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für den 13.10. sieht es im Moment laut Dienstplan noch sehr gut aus ...
    Würde mich freuen, wenn es klappt. ;-)

    MfG Bandit 112
     
  7. #6 Power-Valve, 24.09.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    na dann sollten wir mal ne Ankuendigung machen...

    rubi: Willst du diesmal wieder?
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  9. Anzeige

  10. #8 Darniel, 24.09.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Daniela, mach mal ne Ansage :-)
     
  11. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Die ist z.Zt auf Kreta und am 05.10. wieder zurück!
     
Thema: Stammtisch (H und MS) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stammtischh....

Die Seite wird geladen...

Stammtisch (H und MS) ? - Ähnliche Themen

  1. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich
  2. Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche

    Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche: Hallo, habe in meinem ganzen Dilemma vergessen mich vorzustellen. Ich bin Michael aus Hamminkeln (Mehrhoog) fahre Volvo 940 GL und Saab II 2,3l...
  3. Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche

    Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche: Hallo, habe in meinem ganzen Dilemma vergessen mich vorzustellen. Ich bin Michael aus Hamminkeln (Mehrhoog) fahre Volvo 940 GL und Saab II 2,3l...
  4. Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover

    Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover: Ab 19 Uhr Treffen im Cafe del Sol an der B6. A2 Abfahrt Herrenhausen Rtg. Nienburg ca. 800m linke Seite. Gibt ordentliche Schnitzel! Freu...
  5. Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.: was die Gasfestigkeit von Motoren betrifft gibt es nur Schwarz und Weiss. Nicht Gasfest= Niedrige Lebensdauer oder Ventilsitze austauschen...