Stako Gastank 95l

Diskutiere Stako Gastank 95l im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...

  1. Hanky

    Hanky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt.
    Brauche jetzt Ersatz.
    Finde diesen tank aber nicht im Netz.
    Welchen kann ich alternativ dafür nehmen?
    Jemand eine Idee

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stako Gastank 95l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.769
    Zustimmungen:
    1.270
    Momentan sind STEP, BORMECH oder GZWM Tanks problemlos erhältlich.
    Kannst jeden x-beliebigen nehmen, musst ihn dann eben eintragen lassen und evtl. die Befestigung anpassen.
     
Thema:

Stako Gastank 95l

Die Seite wird geladen...

Stako Gastank 95l - Ähnliche Themen

  1. Stako gastank erneuern

    Stako gastank erneuern: Guten morgen ich müsste vom TÜV aus den gastank erneuern zurzeit ist eingebaut stako 650 x 220 0 grad Unterflurtank LPG meine frage...
  2. [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2

    [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2: Habe noch einen Radmuldentank liegen den ich nicht mehr benötige. Tank ist entleert, das MV ist eingebaut. Papier sind Vorhanden. Tankmaße 630x182...
  3. Gastank von Stako - Bescheinigung ???

    Gastank von Stako - Bescheinigung ???: Hallo, wo kann man für zwei Stako-LPG-Tanks (Zylinder = 60 ltr) sowie (Radmulde = 40 Ltr.) eine Druckgasbehälterbescheinigung bekommen? Ich habe...
  4. Aut0gastanks Stako Typ G11

    Aut0gastanks Stako Typ G11: Suche eine Hand voll unterschiedlicher Autogastanks 0° Centerfilled ohne Füße vom Typ her wie Stako G11 komplett mit Multiventil.
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...