Stage Victor

Diskutiere Stage Victor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Kennt jemand diese anlage? STAGE VICTOR empfehlungen warnungen oder erfahrungen? MFG

  1. #1 Meister_Lampe, 08.01.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Kennt jemand diese anlage?
    STAGE VICTOR

    empfehlungen warnungen oder erfahrungen?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stage Victor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 08.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich die nicht kenne, kann ich nur davor warnen ;)

    Koennte eine STAG sein... Victor hab ich noch nicht gehoert.

    Offizieller Importeur ist Femitec. Wenn die Anlage von denen kommt, sollte es auch mit den Abgasgutachten klappen.

    Gruss Uwe
     
Thema:

Stage Victor

Die Seite wird geladen...

Stage Victor - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

    BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  2. OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

    OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES: GM Service Nagel - OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES Gruß Armin
  3. stage 300- 6 premium au nicht bestanden tüv kommt nicht ins motorsteuergerät rein

    stage 300- 6 premium au nicht bestanden tüv kommt nicht ins motorsteuergerät rein: hallo ich war anfang den monat beim tüv. soweit alles gut bis auf paar kleinigkeiten. aber was mir große sorgen bereitet ist , das der tüv nicht...
  4. stage 300-6 premium mit obd richtig einstellen

    stage 300-6 premium mit obd richtig einstellen: hallo ich habe hier auch schon viel gelesen das die premium mit obd sich selber einstellen soll, aber leider konnte ich noch nicht feststellen wie...
  5. audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen

    audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen: hallo ich bin neu hier und habe von gasanlagen am auto noch nicht so viel ahnung. ich habe mir einen audi a4, 2,4 lieter mit 170 ps also 125 kw...