STAG Software Einstellungen Sensoren

Diskutiere STAG Software Einstellungen Sensoren im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo wo sitzt denn nun welcher Sensor? also die Sensoren die ich unter Einstellungen einstellen kann.. 1.) LPG Drucksensor (bei mir ist da der...

  1. #1 Bratmaxe, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wo sitzt denn nun welcher Sensor? also die Sensoren die ich unter Einstellungen einstellen kann..
    1.) LPG Drucksensor (bei mir ist da der MAP Sensor ausgewählt)
    2.) Unterdrucksensor Saugrohr (auch hier ist wieder der MAP Senosor ausgewählt)
    3.) Temperatursensor Verdampfer (stecken oben im Verdampfer) (CT-4k5 beim Zavoli Zeta N)(Wo kann ich das überprüfen oder der richtig ist??)
    4.) Gas Temperatursensor (liegt direkt vor dem Rail) (CT-02-2k)

    Sind die Sensoren so richtig eingestellt? (habe die Vermutung das das nicht stimmt)

    bzw. wie kann ich überprüfen welche Sensoren wirklich verbaut wurden?
     
  2. Anzeige

Thema: STAG Software Einstellungen Sensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag software

    ,
  2. ct-4k5

    ,
  3. stag 300 drucksensor

    ,
  4. stag 300 sensor einstellung,
  5. 4gas stagg,
  6. drucksensor stag 300,
  7. stag 300 softwareeinstellungen,
  8. stag 300 map sensor ,
  9. zeta wert drucksensor,
  10. lpg autogas temperatursensor verdampfer ct-4k5,
  11. autogas sensor,
  12. temperatursensor ct 02,
  13. stag 300 welcher lpg drucksensor,
  14. stag 300 welcher sensor,
  15. sitz temperatursensor verdampfer zavoli,
  16. drucksensoren stag 300,
  17. MAP druck stag,
  18. werte temperatursensor zeta verdampfer,
  19. 4 gas autogas progam ,
  20. Stag 300 Map duchführen,
  21. LPG Sensoren werbung,
  22. 4gas stag300,
  23. ct-02 lpg,
  24. lpgforum.de/stag,
  25. stag druck einschtellen
Die Seite wird geladen...

STAG Software Einstellungen Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium

    Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium: Hallo, ich fahre einen Chrysler 300M V6 2.7L 150kW von 2004 und 250tkm, mit einer STAG 300-6 premium OBD, verbaut seit 13 Jahren Verdampfer...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. STAG L Plus Anleitungen und Software

    STAG L Plus Anleitungen und Software: Hallo Zusammen, Ich möchte eine STAG L Plus mit BRC AT90E Verdampfer in meinen Chevrolet Caprice 305 TBI V8 bauen und bin auf der Suche nach...