Stag AC syncro 9.1

Diskutiere Stag AC syncro 9.1 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe bisher die Software STAG AC GAS Syncro v.6. benutzt, habe bei AC jetzt die Version 9.1 runtergeladen und aufgespielt, aber jetzt...

  1. rigby

    rigby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe bisher die Software STAG AC GAS Syncro v.6. benutzt, habe bei AC jetzt die Version 9.1 runtergeladen und aufgespielt, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start der Software die Fehlermeldung Sprachdatei Deutsch.ing ,Polisch.ing ist für eine andere Version, habe leichtsinnigerweise ein Steuergeräte Update durchgeführt und kann jetzt nicht mehr auf die alte Version zurückgreifen. was bedeutet die Fehlermeldung, wie kann ich mein Steuergerät wieder auf die Alte Version flashen um die ältere Gas Syncro verwenden zu können,
    habe jetzt auch die Meldung 1800=Error in Translate, hatte ich mit der alten Software nicht.
    :mad:
    Habe eine STag 300 Premium OBD verbaut.
    Gruß
    Rigby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag AC syncro 9.1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fischkopp, 01.03.2013
    fischkopp

    fischkopp AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    deinstalliere beide Versionen und installiere die 9.1 neu.
    Dann sollte es gut sein.;)
     
  4. rigby

    rigby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon fast alle Versionen installiert ausprobiert und wieder gelöscht ich bekomme diese Meldung ab Version 6., das Problem ist das durchgeführte Steuergeräteupdate, wenn ich jetzt irgendeine Software installiereund den Rechner mit dem Interfacekabel anschliesend meldet das Steuergärät das es eine AC syncro ab Version 9. benötigt, also muss ich irgendwie den Fehler aus der Software bekommen oder irgendwie wieder eine alte Firmware auf das Steuergerät bekommen.
    Gruß
    Rigby
     
  5. rigby

    rigby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab den Fehler gefunden, lag am Labtop, habe die Software auf einen 2 Labtop installiert, und siehe da alles läuft so wie es soll.
    Da fehlen mir doch die Worte.
    Gruß
    Rigby
     
  6. Anzeige

Thema: Stag AC syncro 9.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac gas synchro 9.1

    ,
  2. AcGasSyncro

    ,
  3. oprogramowanie stag 4 9

    ,
  4. stag 9.1 software,
  5. software 9.1 stag 300,
  6. stag 300 software 9.1,
  7. stag 300 plus firmware 9.1,
  8. stag300 9.1,
  9. Stagac Auto
Die Seite wird geladen...

Stag AC syncro 9.1 - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO

    Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Mein Bmw 530i schaltet immer bei 45 Grad Kühlwassertemperatur um. Ich habe die Umschalttemperatur aber...
  2. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...