Stag 400

Diskutiere Stag 400 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hab zufällig im Shop schon die STAG 400 gesehen. Ist das immer noch derselbe Kabelbaum wie bei der STAG 300. Könnte man die...

  1. #1 Bratmaxe, 12.06.2012
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab zufällig im Shop schon die STAG 400 gesehen.
    Ist das immer noch derselbe Kabelbaum wie bei der STAG 300.

    Könnte man die theoretisch einfach austauschen? Denn die Komponenten scheinen dieselben zu sein.

    Oder ist das STAG 400 NUR für Direkteinspritzer geeignet?

    (mir ist klar, das das Abgasgutachten etc. nicht mehr gültig ist, es geht mir hier nur um die Theorie)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 400. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris.f1976, 22.06.2012
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist nur für FSI Motoren.
     
Thema: Stag 400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 400 lpg

    ,
  2. gutachten gasanlage stag 400

    ,
  3. lpg stag für audi fsi

    ,
  4. abgasgutachten stag 400,
  5. direkteinspritzung stag 400,
  6. stag 400 bmw autogas,
  7. stag 400 lpg in deutschland,
  8. stag 400 fsi,
  9. stag 400 autogas
Die Seite wird geladen...

Stag 400 - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  5. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...