Stag 300 Umrüster

Diskutiere Stag 300 Umrüster im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, in meinem Auto wurde vom Vorbesitzer eine Gasanlage der Marke Stag 300 eingebaut. Da die Werkstatt die die Gasanlage immer...

  1. #1 baili1789, 27.12.2010
    baili1789

    baili1789 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Auto wurde vom Vorbesitzer eine Gasanlage der Marke Stag 300 eingebaut. Da die Werkstatt die die Gasanlage immer gewartet hat, in der Nähe von München ist und ich aus Duisburg komme, muss ich leider einen Umrüster der sich mit Stag 300 auskennt suchen.
    Ist euch eine Vertragswerkstatt im Ruhrgebiet oder in der Nähe bekannt?
    Ich möchte den Gasflter wechseln und eine Inspektion durchführen, da ich in Kürze zum TÜV muss.

    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

    Gruß

    baili1789
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300 Umrüster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baili1789, 29.12.2010
    baili1789

    baili1789 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kennt keiner eine werkstatt?
     
  4. #3 FrankenFrank, 15.02.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    auch wenn das schon fast erledigt sein sollte:

    die STAG300 müsste jeder warten können, der das auch will.

    Such mal nach einer KME-Werkstatt.
     
Thema: Stag 300 Umrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 umrüster

    ,
  2. ac stag werkstatt

    ,
  3. Autogasanlagen STAG 300 in Rheinland pfalz

    ,
  4. stag 300 münchen,
  5. werkstatt autogas stag 300,
  6. autogas nrw service stag 300,
  7. autogas stag nrw,
  8. stag autogas werkstatt,
  9. welche werkstatt macht inspektionen autogasanlage stag,
  10. stag 300 in nrw,
  11. autogas werkstatt stag,
  12. stag lpg umrüster augsburg,
  13. stag gasanlage werkstatt 53539,
  14. stag umrüster nrw,
  15. autogas werkstatt stag in nrw,
  16. werkstatt fur gasanlage stag in rheinlandpfalz,
  17. lpg stag 300 werkstatt,
  18. autogas stag händlerverzeichnis,
  19. umrüster stag gasanlage,
  20. stag 300 einbau nrw,
  21. stag autogasanlagen ruhrgebiet,
  22. autogas umrüster herford stag,
  23. stack gasanlage,
  24. stag lpg werkstätten augsburg,
  25. autogas reparatur stag 300 frankfurt
Die Seite wird geladen...

Stag 300 Umrüster - Ähnliche Themen

  1. Umrüster gesucht für AC STAG 300 Kennfeldbestimmung in M-V

    Umrüster gesucht für AC STAG 300 Kennfeldbestimmung in M-V: Hallo, ich suche dringend einen Umrüster oder Sachkundigen zwecks Kennfeldneubestimmung für meine STAG 300 in Mecklenburg-Vorpommern, wenn...
  2. STAG 300 läuft zu mager,Hilfe/Umrüster im Bereich Wolfsburg oder Braunschweig?

    STAG 300 läuft zu mager,Hilfe/Umrüster im Bereich Wolfsburg oder Braunschweig?: Hallo zusammen! Ich habe über einen Kumpel von dieser Site gehört. Ersteinmal, top Forum! Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Audi mit dem 3,0 6...
  3. BMW 318i: Prins oder STAG? Umrüster in Ketsch

    BMW 318i: Prins oder STAG? Umrüster in Ketsch: Hallo zusammen, ich möchte meinen BMW 318i Touring mit N42-Motor (2.0 liter, 4 Zylinder, Sauger, Euro 4, Valvetronic) auf Autogas umrüsten...
  4. Suche in Hamburg AC STAG 300 Umrüster

    Suche in Hamburg AC STAG 300 Umrüster: Kann mir einer ein Umrüster in Hamburg nennen der meine STAG 300-4 Plus einstellen kann. Wenn ich es selber nicht hin bekomme?
  5. Suche Umrüster um Frankfurt mit Stag 300 Know How

    Suche Umrüster um Frankfurt mit Stag 300 Know How: Hallo Gaser, kennt Ihr einen Umrüster im Raum Frankfurt der sich mit Stag 300 Anlagen auskennt? Vorab lieben Dank für eure Hilfe...