Stag 300 schaltet nicht um!?

Diskutiere Stag 300 schaltet nicht um!? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bin neu hier ! :) Also ich fahre einen Golf 3 2.8L VR6, dieser wurde in polen umgerüstet mit einer Stag 300(-6) anlage. Ich hatte immer...

  1. #1 someone89, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    someone89

    someone89 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin neu hier ! :)

    Also ich fahre einen Golf 3 2.8L VR6, dieser wurde in polen umgerüstet mit einer Stag 300(-6) anlage. Ich hatte immer die probleme das er bei hohen drehzahlen auf benzin umgeschaltet hat, ich dachtze es lege an der zündspuele/zündkabeln oder anderen Zündteilen. Da ich bei Renault arbeite als Kfz-azubi, muss ich öffters wegen Gas problemen zu unserem Vertragshändler fahren ( auto becker in herne). Ich verstehe mich gut mit den chefs und die sagten mir es liege daran das der "emmegas" verdampfer nur bis um die 80kw ausgelegt ist, d.h. ich bräuchte 2 davon !
    kennt jemand das problem ? naja ich werde am samstag mal für ne woche nahc polen fahren, der einbau ist 1halb jahre her kann ich verlangen das sie mir ohne kosten einen 2ten verdampfer einbauen?.

    Naja jetzt zu dem ganz bösen Problem :D.

    Also ich aheb als der zündspule rumgefummelt weil ich mal den stecker geschafft habe im dunkeln falsch draufzumachen, naja gabs kurzschluss:) bin 1 jahr so gefahren udn dachte das problem mit dem "bei hohen drehzahlen auf benzin umschalten" wird an der zündspule liegen.
    hab die zündspule aufgemacht und an der platine die stellen nachgelötet die mir sorgen gemacht haben durch den kurzschluss.