Stag 300 oder KME Diego

Diskutiere Stag 300 oder KME Diego im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, als Neuling starte ich gleich mit einer Frage: Ich plane, meinen 94er Volvo 850, 230TKM, 2,5L 10V mit einer Gasanlage ausrüsten zu...

  1. Vo 850

    Vo 850 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, als Neuling starte ich gleich mit einer Frage:

    Ich plane, meinen 94er Volvo 850, 230TKM, 2,5L 10V mit einer Gasanlage ausrüsten zu lassen.Als für mich erschwingliche Angebote kommen die STAG 300 und die KME Diego in Frage.
    Kann mir jmd. Entscheidungshilfe bieten?
    Den tollen Bericht über die STAG 300 habe ich schon gelesen, gleiches über die DIEGO wäre toll.
    Wenn sich beide Anlagen nicht so sehr voneinander unterscheiden, würde ich die KME vorziehen, da Umrüster in der Nähe. Der STAG Umrüster wirkt zwar erfahrener, aber ist weiter weg...
    Danke für Tips und Erfahrungsberichte

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300 oder KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stag 300 oder KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag vs kme

    ,
  2. stag 300 vs diego

    ,
  3. volvo 740 mit kme diego

    ,
  4. stag 300 vs kme,
  5. kme oder stag 300,
  6. stag 300 oder kme,
  7. stag 300 kme diego,
  8. stag 300 oder kme diego,
  9. brc sequent 24 prins vsi kme,
  10. Stag 300 vs KME Diego,
  11. stag autogas volvo,
  12. kme oder stag300?,
  13. volvo 740 stagg 300,
  14. utogasanlage diego
Die Seite wird geladen...

Stag 300 oder KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise

    Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise: Ich suche für eine Stag 300 6 Zylinder Anlage eines Teil was ich entweder kaufen oder leihen kann, habe probleme mit der Anlage und ich bin der...
  2. Suche Stag Profi oder Werkstatt Raum WHV/OL/HB

    Suche Stag Profi oder Werkstatt Raum WHV/OL/HB: Guten Tag zusammen, ich habe eine Stag 300 Premium in meinem 4.2l VW Touareg, welche allerdings momentan scheinbar Probleme macht....
  3. Stag 300- 6 Premium Einschraubdüse oder was ist das

    Stag 300- 6 Premium Einschraubdüse oder was ist das: Ich brauche hilfe,ist das ein Einfache einschraubdüse oder Inliner,wie weit geht es rein,stört die Strömung,kann mann es einfach abschrauben oder...
  4. Suche Fachbetrieb im Harz oder Berlin für Volvo 960 SII mit femitec STAG 300-6 ...

    Suche Fachbetrieb im Harz oder Berlin für Volvo 960 SII mit femitec STAG 300-6 ...: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem Fachbetrieb, der sich meines Volvos annimmt. Zur Sache: Ich habe mir einen 95er Volvo...
  5. Q-BOX oder STAG 300

    Q-BOX oder STAG 300: Hallo zusammen,Ich habe Bitte eine paar Fragen: 1. Ich habe zwei Angebote auf meinem Auto (Suzuki SX4, 4x2, 2008, 4 Zylinder) STAG-4 Q-BOX PLUS...