Stag 300 macht Probleme

Diskutiere Stag 300 macht Probleme im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir einen Mercedes C200 Kompressor mit Gasanlage gekauft. Nun ist der TÜV aber fällig und der Vorbesitzer ist seit knapp 2...

  1. #1 Gipsy9914, 27.11.2020
    Gipsy9914

    Gipsy9914 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Mercedes C200 Kompressor mit Gasanlage gekauft. Nun ist der TÜV aber fällig und der Vorbesitzer ist seit knapp 2 Jahren nicht auf Gas gefahren. Wir haben den Gastank gefüllt, jedoch wenn man unter 2000 Umdrehungen kommt kommt es zu Fehlzündungen. Laut Fehlercode Fehlzündung Zylinder 2. also neue Zündkerzen und Zündspulen. Aber der Fehler besteht immer noch. Daher bekomme ich keinen TÜV.
    Leider kennt sich meine Werkstatt mit Gasanlagen gar nicht aus und ich finde leider auch keinen in meiner Umgebung der Ahnung davon hat.
    Vielleicht hat hier jemand Rat für mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stag 300 macht Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 27.11.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    303
    Gas Einspritzventil defekt ?
    Schlauch geknickt
     
  4. #3 Gipsy9914, 27.11.2020
    Gipsy9914

    Gipsy9914 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit Gaseinspritzventil sind die Injektoren gemeint oder?
    Frau+keine Ahnung=keine gute Kombi ;)
    Nach einem geknickten Schlauch werde ich mal schauen. Könnte auch ein poröser Schlauch die Ursache sein? Sie ist halt schon eine Zeitlang verbaut, hatten das Problem mit dem Schlauch von Tank zur Öffnung zum tanken. Da war der Kupferschlauch geknickt, der wurde ersetzt.
     
  5. #4 mawi2012, 27.11.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.663
    Zustimmungen:
    412
    Ja, Injektoren gemeint. Welche sind verbaut, Foto machen?
    Schlauch unter dem Injektor zur Ansaugbrücke würde geknickt zu wenig durchlassen, porös aber nach außen in den Motorraum, das könnte man riechen.
     
  6. #5 Gipsy9914, 02.12.2020
    Gipsy9914

    Gipsy9914 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die verbauten Injektoren
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 02.12.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    303
    Die müssen gereinigt und Kallibriert werden, dann läuft das wieder.
     
  9. #7 Gipsy9914, 07.01.2021
    Gipsy9914

    Gipsy9914 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sorry für die späte Antwort.
    Jetzt muss ich nur jemanden finden der das bei uns macht. Bei uns im Umkreis haben wir nur den Car Point der das macht.
    danke dir
     
Thema:

Stag 300 macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Stag 300 macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. STAG 300 Premium Gasdruck macht was er will

    STAG 300 Premium Gasdruck macht was er will: Guten Tag Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 1,8t verbaut ist eine Stag 300 Premium Gasanlage mit Magic 3 Verdampfer und Blauen Hana...
  2. Wie man eine STAG-4 NICHT einbaut - und wie man es dann doch richtig macht

    Wie man eine STAG-4 NICHT einbaut - und wie man es dann doch richtig macht: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum noch nicht viel geschrieben, deswegen bitte ich mein Lob, welches später folgen wird nicht als direkte...
  3. Meine Stag 300 plus macht probleme

    Meine Stag 300 plus macht probleme: Guten Tag, unswar habe ich in mein e36 325iA Cabrio eine gasanlage verpasst weil ich zu viel km mache alles schön und hab mich zu einer stag...
  4. Stag300 macht Resett

    Stag300 macht Resett: Mein Steuergerät Stag300/6 hat angefangen sich Zeit zu Zeit zu Resetten - deswegen sind die beiden Kurven- Benzin und Gas gehen weg. Hat jemand...
  5. STAG 300 macht ärger im BMW 320

    STAG 300 macht ärger im BMW 320: Hallo miteinander, ich habe mir im Novenber eine STAG 300 in meinem 320 E46 einbauen lassen. Wenn ich so um die 200km fahre kommt jedes mal die...