STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

Diskutiere STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...

  1. #1 wadenelze, 12.09.2023
    wadenelze

    wadenelze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen soll, damit der TÜV-Mensch nicht meckert.

    Hat jemand ein Bild von einem umgerüsteten E36-Motorraum inpetto?

    Freue mich auf Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 12.09.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.636
    Zustimmungen:
    1.050
    Jugendsünden :-) Glaub die OMVL Umrüstung ist gut 10 Jahre her, die mit KME wohl auch fast. Ansonsten waren es immer 6 Zylinder....
     

    Anhänge:

Thema:

STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

Die Seite wird geladen...

STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4

    Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l...
  2. ECE-R115 Citroën C5-I Stag

    ECE-R115 Citroën C5-I Stag: Hallo alle zusammen, dart man für ECE-R115 einen Stag Steuergerät auf Citroën C5-I (1.8) mit 85 kW benutzen? LG
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...