Stag 300 im Golf V6
Diskutiere Stag 300 im Golf V6 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute, fahre seit ca 2500km eine Stag 300 anlage in meinem golf 4 v6. es sind 2 verdampfer eingebaut, da über 140kw. seit es kälter ist...
Thema: Stag 300 im Golf V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Golf 4 V6 LPG
,bei stag300 8mm leitung möglich
,lpg schaltet bei 60 grad um
,- golf v6 lpg verdampfer anschluss,
- lpg autogas stag schaltet spinnt zwischen 40-60grad,
- stag 300 v6,
- golf4 V6 stottert nach autobahnfahrt,
- lpgforum.de golf iv v6 autogastauglich?,
- golf v6 geht einfach aus
Die Seite wird geladen...
-
Stag 300 im Golf V6 - Ähnliche Themen
-
Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3
Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung meinerseits: Seit 5 Jahren LPG Fahrer, mit Golf 4 (Prinz) und Opel Meriva A (Prinz), wohne in der Vorderpfalz... -
Einstellen des AC STAG-100 Steuergerätes (Golf 3 GT)???
Einstellen des AC STAG-100 Steuergerätes (Golf 3 GT)???: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erstes Thema. Ich habe schón in diversen Foren dieses Thema durchgekaut und hoffe nun hier... -
VW Golf III (Mex.) 1,8l 90PS mit Femitec Stag 300
VW Golf III (Mex.) 1,8l 90PS mit Femitec Stag 300: Hallo hier meine Daten und Pics. Username :Mexico Golf ----------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,8 l... -
Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4
Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l... -
ECE-R115 Citroën C5-I Stag
ECE-R115 Citroën C5-I Stag: Hallo alle zusammen, dart man für ECE-R115 einen Stag Steuergerät auf Citroën C5-I (1.8) mit 85 kW benutzen? LG