STAG 300 die X-te

Diskutiere STAG 300 die X-te im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forumsmitglieder, bin (leider) auch einer der einen hier recht oft erwähnten Umrüster "erleben" durfte. IMHO ist das beste dieser Fa. ist...

  1. wirkau

    wirkau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,

    bin (leider) auch einer der einen hier recht oft erwähnten Umrüster "erleben" durfte.
    IMHO ist das beste dieser Fa. ist der Webauftritt.
    Bin mit meiner Umrüstung

    Toyota Previa, 06/2003 2,4 155PS
    STAG 300 (mehr weiß ich davon nicht)
    Umrüstdatum 04/2008

    recht unglücklich.

    Viele Fahrten nach zum Umrüster mit wenig Sinn und lt. meiner Toyotawerkstatt (die keine Gaseinbauten macht!) sehr
    schlampiger Arbeitsweie. An der Injektorhalterung war z.B. nur
    eine Schraube verbaut, von den (ich glaube 8) Abdeckungsclipsen für die Motorverkleidung waren nach den Besuchen beim Umrüster nur noch 3 vorhanden usw.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer qualifizierten
    Werkstatt die mein Schlachtschiff wieder in Fahrt bringt.

    Momentane Mängel
    -Sehr zähe "Gasannahme" sowohl mit Benzin als mit LPG
    -Immer wieder auftretender Gasgeruch um und im Fahrzeug
    -Recht stark schwankender Verbrauch (10 bis 13 l LPG)
    vor der Umrrüstung war der Benzinverbrauch recht konstant
    (8,0-9,0 l Super).

    Habe selbst kaum Ahnung von Autoschraubereien und noch
    weniger von der Einstellung eines Motomangements.
    Suche daher ein Fa. im Umkreis von ca. 100 km um Augsburg.
    Auf "Gewähleistungsansprüche" gegenüber meines Ümrüsters
    würde ich gern verzichten.
    Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen recht dankbar.
    MfG
    P. Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STAG 300 die X-te. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donnerhugo, 20.01.2009
    donnerhugo

    donnerhugo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Düsseldorf oder Heidenheimn?
     
  4. wirkau

    wirkau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HDH, noch Fragen?
     
  5. #4 donnerhugo, 20.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2009
    donnerhugo

    donnerhugo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir leid.
    Was is bei dir alles so schief gegangen?
    Was hast du vor noch zu unternehmen?
    Wenn du willst, können wir jederzeit per PN kommunizieren, oder so...

    Raum Augsburg kann ich dir evtl. weiterhelfen
     
  6. Anzeige

Thema: STAG 300 die X-te
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg fa. stag 300

    ,
  2. stag 300 toyota

Die Seite wird geladen...

STAG 300 die X-te - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  5. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...