Stag 300- 6 Premium Einschraubdüse oder was ist das

Diskutiere Stag 300- 6 Premium Einschraubdüse oder was ist das im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich brauche hilfe,ist das ein Einfache einschraubdüse oder Inliner,wie weit geht es rein,stört die Strömung,kann mann es einfach abschrauben oder...

  1. #1 Bmw freund, 07.08.2015
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche hilfe,ist das ein Einfache einschraubdüse oder Inliner,wie weit geht es rein,stört die Strömung,kann mann es einfach abschrauben oder fallen irgendwelche teile in den Motor rein,meine Anlage läüft gut jedoch mir Fehlen ca.30 PS,war auf Prüfstand.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 07.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Du hast dort Schraubschellen, mach einfach mal eine Schlauch ab und schau Dir das an. Inliner würdest Du sicherlich erkennen, da muss eine Art Überwurfmutter sein, für mich sieht es nicht danach aus. Diese Einblasnippel kann man sicherlich rausschrauben, sind aber eventuell mit Schraubensicherung oder so eingeklebt. Da fällt nichts rein, außer eben diese Dichtmasse im ungünstigen Fall.
     
  4. #3 V8gaser, 07.08.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Äh...Bild vergessen?
     
  5. #4 mawi2012, 07.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
  6. #5 Bmw freund, 07.08.2015
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    20150518_174618.jpg ​Hier bitte nur auf die Einschraubdüse anschauen.
     
  7. #6 V8gaser, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, hab gerade seine alten posts durchgegrast und es gesehen.
    Da müssen Inliner drin sein, sonst würd das nicht laufen.
    Kommando zurück!
    Das sind wohl diese Kupferinliner - grad nachgeschaut: http://www.gasteile.de/Einzelteile/Duesen/Einschraubduesen-Ansaug/Einblasungsroehrchen-6mm.html
    Glaub ich gern das die Leitungen den Luftstrom bremsen und nett Leistung kosten - drum mach ich das ja ohne :-)

    Junge Junge, wer den umgerüstet hat....der sollt mir mal zuschauen :-) Ich brauch da sicher halb so lange, weniger Material und läuft auch noch.
    Der hat ja sogar den Plastikkasten von der Düsenverkabelung "verschwinden" lassen...und die verschlauchung der Gasdüsen...grausam.
    Hab vorgestern erst nen 520 umbau auf 3l Motor von Inliner auf ohne umgebaut. Der war erstaunt wie easy das geht und vor allem - wie toll das läuft :-)

    (Ach übrigens - wenn er es liest - das Auto hat der Jens - Rankers - mal vor Jahren umgerüstet. Silbener e39 Touring)
     
  8. #7 Bmw freund, 07.08.2015
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Gerade hochgeladen sorry.
     
  9. #8 Bmw freund, 07.08.2015
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    20150806_184826.jpg Hier mal von ganz nahe.
     
  10. #9 V8gaser, 07.08.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, ich hab x mal editiert....:-)
    Gelesen? Das dürften diese Kupferinliner sein
     
  11. #10 Bmw freund, 07.08.2015
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Oliver,das sieht tatsächlich so aus,mein problem ist mir fehlen 30 ps und 35-40 NM drehmoment,hab vieles an neuteile investiert.
     
  12. #11 Maddin82, 07.08.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich werfe das ganze Zeugs immer unter die Ansaugbrücke bei den Motoren dann sieht man nichtma was von der Gasanlage aber egal. Den M54 fehlt meist schon ab Werk Leistung. Ein M52B28 drückt auf dem Prüfstand fast das gleiche wie wie der M54B30 und den rest machen sicher die tollen Inliner.
     
  13. #12 V8gaser, 11.08.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das möcht ich sehen, wie du bei nem m54 die Düsen unter den Ansaug baust.....:-))
    Ordentlich gemacht sieht man die auch so nicht - und kommt schnell ran wenns sein muss, was öfter passiert als man meint .-)
     
  14. Anzeige

  15. #13 Bmw freund, 09.10.2015
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    Leistungmangel besteht immer noch ,ich möchte wissen ob mann diesen inliner zeug einfach abschrauben kann ,ohne das irgend ein teil in den Motor rein fällt,also schlauchschelle lösen schlauch ab und dann schraube lockern und kupfer inliner raus ziehen ohne Ansaugbrücke zu demontieren,später will ich löcher erstmal zukleben und leistung testen,wenn was bringt kommen neue löcher neben dem Benzin düsen.Ist das vorgehen bzw ausbau korrekt.
     
  16. #14 V8gaser, 09.10.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Um die Dinger da raus zu bekommen, muss der Ansaug runter. Die werden durch das Saugrohr gesteckt und von außen kommt dann der Überwurf drauf auf den der Schlauch kommt.
    Leider die blödeste Lösung die es gibt, da sind die Polyschläuche noch genial gegen.
     
Thema: Stag 300- 6 Premium Einschraubdüse oder was ist das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einschraubdüse autogas

Die Seite wird geladen...

Stag 300- 6 Premium Einschraubdüse oder was ist das - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...
  4. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  5. Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren

    Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren: Nachdem mein Rail zu einer Generalüberholung(Zylinder 4 hatte Zündaussetzer) geschickt wurde, lief mein Auto im Leerlauf sehr unruhig und es war...