STAG 300-4 wer kann Helfen? (Anleitungen, Tipps, Tricks..)

Diskutiere STAG 300-4 wer kann Helfen? (Anleitungen, Tipps, Tricks..) im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen! Ich habe mir heute eine gebrauchte STAG 300-4 gasanlage gekauft, bin aber noch ganz neu auf diesem Gebiet und wollte mich vorab...

  1. #1 Tagenbaren, 07.06.2013
    Tagenbaren

    Tagenbaren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir heute eine gebrauchte STAG 300-4 gasanlage gekauft, bin aber noch ganz neu auf diesem Gebiet und wollte mich vorab mal ein wenig erkundigen...

    Zuerst einmal die Frage, ob zufällig jemand eine Einbauanleitung und vielleicht auch eine Programmieranleitung zukommen lassen könnte? Die einzigste Anleitung die ich im Netz gefunden habe verlangt von mir ein Monatsabo abzuschließen um sie Vollständig lesen zu dürfen :(

    Außerdem benötige ich noch die Software für die Anlage... da habe ich bereits bei eBay geschaut und das hier gefunden:
    LPG Autogas Interface Kabel STAG USB + Software | eBay

    und dann benötige ich noch eine Tankanzeige, da die Anlage die ich gekauft habe lediglich eine Anzeige am Radmuldentank (der übrigens zu groß für meinen Polo ist -.- ), habe dabei an diese hier gedacht, würde die passen?
    LPG Autogas STAG 300 Umschalter Tankanzeiger | eBay


    Gibt es sonst noch etwas was ich beachten muss? Den Einbau übernimmt ein guter Freund, der sowas einbauen kann... aber ich dachte mir ich frage trotzdem mal bei Leuten nach, die schon viel Erfahrung mit dieser Anlage haben?


    das ganze wird in einen Polo 6N aus dem Jahre 98 eingebaut mit der 1.0 l Maschine. Ich weiß, der Verbraucht schon so sehr wenig, aber ich bin derzeit gezwungen an allen Ecken und enden zu sparen...


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich lasse vorsichtshalber mal meine eMail adresse da: mike.h8711@googlemail.com



    Danke schonmal! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 12.06.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen bei UNS ;-)

    Im Bereich STAG habe ich extra einen Beitrag oben angepinnt:
    alles über die Stag

    da findest du die Einbau und Programmieranleitung und vieles mehr.
    Die SW und das Interface sind ok, kannste kaufen.
    Die Tankanzeige schaut genau wie meine aus, also ran an' Speck und 123 deins ;-)

    Falls ihr Prob's bein einstellen habt, dann hier lesen und fragen.

    Viel Spaß beim Basteln.
     
  4. #3 Tagenbaren, 28.06.2013
    Tagenbaren

    Tagenbaren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey! danke für die antwort. Leider hat sich vor dem Einbau nun mein Polo verabschiedet, bzw. es ist soviel kaputt das es sich nicht lohnt dort ne Gasanlage einzubauen. Kaufe mir demnächst also einen Wagen der bereits eine Hat.



    Zufällig jemand interesse an einer STAG anlage?^^ Mit Radmuldentank und nahezu komplett, 200 €, will einfach nur das wieder raus haben was ich bezahlt hatte...
     
Thema: STAG 300-4 wer kann Helfen? (Anleitungen, Tipps, Tricks..)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 einbauanleitung

    ,
  2. stag 300-4

    ,
  3. autogaz stag 300 4

    ,
  4. stah 300/4,
  5. stag-300-4,
  6. stag 300-4 einstellen,
  7. stag 300 anleitung,
  8. opel astra g 75 ps tipps tricks,
  9. tagenbaren lpg
Die Seite wird geladen...

STAG 300-4 wer kann Helfen? (Anleitungen, Tipps, Tricks..) - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren

    Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren: Nachdem mein Rail zu einer Generalüberholung(Zylinder 4 hatte Zündaussetzer) geschickt wurde, lief mein Auto im Leerlauf sehr unruhig und es war...
  4. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  5. Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG

    Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG: Hallo, habe eine Stag 300-4 im Niva 1,7 MPI verbaut leider Startet das das Fahrzeug auf Benzin sehr schlecht, muss ca 5 sek orgeln. Egal ob kalt...