Sprit-Vernichter & Überzeugungstäter

Diskutiere Sprit-Vernichter & Überzeugungstäter im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, wollte mich nur mal kurz vorstellen als angehender LPG-Vernichter. Wohne in Bayern, bin Jahrgang 1964 und dirigiere meistens einen JEEP...

  1. Bodo

    Bodo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wollte mich nur mal kurz vorstellen als angehender LPG-Vernichter.
    Wohne in Bayern, bin Jahrgang 1964 und dirigiere meistens einen JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited HO - Mod.97.
    Dieser Indianer ist mir ans Herz gewachen und ich möchte ihn noch lange die Treue halten, trotz der hohen Spritpreise.
    Ich wünsch Euch Allen einen gebühren- und beulenfreien Flug und uns viel Vergnügen in diesem Forum!
    Gruß,
    Bodo
     
  2. Anzeige

Thema: Sprit-Vernichter & Überzeugungstäter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten prins gasanlage jeep cherokee 4.0 www.lpgforum.de