Springt bei wärme nicht auf Gas um

Diskutiere Springt bei wärme nicht auf Gas um im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe meine Frage schonmal ins Gas Cafe gepostet, aber da war ich bislang scheinbar falsch, also versuch ich es hier nochmal:) Also...

  1. linne

    linne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Frage schonmal ins Gas Cafe gepostet, aber da war ich bislang scheinbar falsch, also versuch ich es hier nochmal:)

    Also ich habe einen Opel Astra F CC mit Gasanlage

    Ich bin kein Fachmann daher versuche ich meine Frage so klar wie möglich zu formulieren, vllt kann mir ja jemanden helfen

    Also wenn ich richtig Informiert bin habe ich eine Gasanlage der Firma Stako.

    Immer wenn ich mit meinem Auto von A nach B fahre funktioniert die Gasanlage und er schaltet von Benzin auf Gas um...versuche ich aber von C nach D zufahren und der Motor ist noch warm passiert es mir oft das mein Auto beim umschalten von Benzin auf Gas ruckelt, stottert und dann ausgeht.

    Vllt weiß ja jemand die Antwort auf das problem. In der Wekrstatt konnte man mir bisher nicht weiter helfen

    Ich habe eine BRC At90E
     
  2. Anzeige

  3. linne

    linne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn niemand einen rat was das problem sein könnte?!:(
     
Thema: Springt bei wärme nicht auf Gas um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum springt gasanlage nicht um bei hitze

    ,
  2. bei hitze problem mit lpg autogas www.lpgforum.de

    ,
  3. venturi gasanlage geht bei hitze aus

    ,
  4. lpg gasauto bei hitze springt nicht an,
  5. lpg Auto springt bei Hitze schlecht an,
  6. www.lpgforum.de 6044-springt-bei-waerme-nicht-auf-gas-um,
  7. prinz gasanalge geht bei hitze,
  8. lpg wärme ,
  9. auto schaltet nicht auf gas bei hitze,
  10. opel astra springt bei wärme schlecht an,
  11. site:lpgforum.de prins hitze,
  12. probleme mit autogasanlage schaltet bei hitze nicht,
  13. lpg gas springt bei hitze nicht an ,
  14. lpg läuft nicht bei hitze,
  15. opel astra springt bei hitze nicht an,
  16. autogasanlage schaltet nicht um wärme,
  17. gasanlage geht nicht immer an hitze,
  18. autogasanlage geht aus bei waerme,
  19. lpg springt bei hitze nicht an,
  20. lpg springt bei hitze schlecht an,
  21. lpg gasanlage schaltet bei Hitze ab,
  22. gasanlage bei wärme geht nicht,
  23. springt bei wärme nicht an mondeo,
  24. lpg geht bei hitze aus,
  25. gasanlage geht bei hitze nicht an
Die Seite wird geladen...

Springt bei wärme nicht auf Gas um - Ähnliche Themen

  1. Springt bei warmen Motor schlecht an und schüttelt sich!

    Springt bei warmen Motor schlecht an und schüttelt sich!: Hallo, habe einen BMW E60 umrüsten lassen. Sind jetzt auch schon gute 250000km ziemlich reibungslos gefahren. Nun haben wir seit kurzem das...
  2. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  3. Kaltstart im Winter / Springt nicht an

    Kaltstart im Winter / Springt nicht an: Hallo zusammen hatte diesen Winter Riesen Probleme mit Kaltstarts !!! Zum Auto es ist ein bmw e91 330i bj 2005 mt einer vialle lpi Anlage Muss...
  4. Anlage springt nicht immer um

    Anlage springt nicht immer um: Folgendes Problem. Der Tank ist voll. Trotzdem springt die Anlage nicht immer im kalten Zustand nach dem die Verdampfer Temperatur erreicht ist...
  5. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...