Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

Diskutiere Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist. Dieses würde ich gern zeitnah...

  1. #1 elLobbo81, 02.10.2020
    elLobbo81

    elLobbo81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist.

    Dieses würde ich gern zeitnah nachholen. Dazu weiß ich nicht wie gut die Anlage auf das Fahrzeug abgestimmt worden ist. Leider bin ich recht unerfahren was die KME-Anlagen betrifft. Bei der Prinz VSI bin ich recht gut versiert und hatte schon einige Fahrzeuge mit der V1.0 oder V2.0.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar bzw. mit der Empfhelung einer Werkstatt die mich da unterstützen kann, wäre ich sehr dankbar.




    Grüßle Seb!
     
  2. Anzeige

  3. #2 mazda626, 03.10.2020
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    43
    Hallo
    Eine nachträgliche Eintragung ist ohne R115 Gutachten nicht (mehr=seit 2017) möglich. Außer es ist ein Pkw mit Euro 2, leider fehlt ja bezüglich Pkw alles....

    KME hat fast keine R115 Gutachten.
     
  4. #3 elLobbo81, 03.10.2020
    elLobbo81

    elLobbo81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    sprich, ich müsste die Anlage inkl Tank ausbauen und gegen Teile einer neuen Anlage ersetzen. Besp. Prinz VSI, nen neuen Tank rein und alles eintragen lassen?


    Grüßle seb!
     
  5. #4 mazda626, 04.10.2020
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    43
    Ohne weitere genaue Angaben zum Fahrzeug wird hier keiner antworten.
     
  6. #5 elLobbo81, 05.10.2020
    elLobbo81

    elLobbo81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt das hätte ich mal besser machen können.

    Es ist ein Mercedes W211 T-Model mit dem M273 Motor 5,5 Litern und 386PS.

    Meine Idee am Wochenende war auch schon, alle Komponenten wie Tank, Vergaser, Steuergerät, Düsen neu zu kaufen und zu tauschen.
    Danach alles ein zu tragen und ich bin endlich legal unterwegs. Dafür bräuchte ich allerdings einen kompetenten Umrüster in meiner Nähe der die Anlage auch einstellen kann.




    Grüßle Seb!
     
  7. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Da die Baureihe w211 erst im Bj 2002 bginnt ist der neuer als Euro 2. Du brauchst halt die Komponenten die ein R115 System bilden.
    Das musst du bei einem Umrüstbetrieb erfragen.

    mfG Rohwi
     
  8. Anzeige

  9. #7 mazda626, 06.10.2020
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    43
    Mit Prins geht der einwandfrei, habe zwei davon. Einmal VSI und einmal VSI 2. Umrüster bei mir: Autogas Rankers. Gab zwar bei beiden kleinere Probleme, aber Herr Rankers bleibt dran bis alles super läuft.
     
  10. #8 elLobbo81, 08.10.2020
    elLobbo81

    elLobbo81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank.

    Ich werd dort mal anrufen. Die Webseite schaut vielversprechend aus.



    Grüßle Seb!
     
Thema:

Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

Die Seite wird geladen...

Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Spezialistensuche für die Fahrzeugsuche Marke BMW / PRINS mit über 450PS

    Spezialistensuche für die Fahrzeugsuche Marke BMW / PRINS mit über 450PS: Hallo, vorweg: Ich weiß dass - sobald Geld und PS Zahlen im Spiel sind - Forenteilnehmer aller Schichten gerne mal austicken. Ich bitte daher nur...
  3. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  4. Lpg BRC Spezialist Mannheim und Umgebung

    Lpg BRC Spezialist Mannheim und Umgebung: Hallo zusammen habe mir einen Opel Agila A zugelegt bj 2001 1.2 Liter Motor mit 75ps und einer LPG BRC Anlage ( ist aufjedenfall eine mit eckigen...
  5. Prins VSI-Spezialist gesucht

    Prins VSI-Spezialist gesucht: Ich suche einen LPG-Spezialisten, der mein LPG-System diagnostizieren kann auf Nissan Pathfinder R50. Ich bin in Hehlen, 37619