Sorry, hatte die falsche Rubrik gewählt

Diskutiere Sorry, hatte die falsche Rubrik gewählt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, hier noch einmal: Hallo @ all, mein Name ist Petra, ich komme aus Südniedersachsen und bin seit 2 Wochen Besitzerin eines 98er Chevrolet...

  1. #1 Ami-Trümmer, 07.08.2011
    Ami-Trümmer

    Ami-Trümmer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, hier noch einmal:

    Hallo @ all,

    mein Name ist Petra, ich komme aus Südniedersachsen und bin seit 2 Wochen Besitzerin eines 98er Chevrolet Blazer LT mit einer Prins VSI Anlage.
    Der Wagen wurde bereits 2006 umgerüstet und (ich glaube zumindest) er läuft gut damit.

    Da das Thema AutoGas für mich absolutes Neuland ist, habe ich die Hoffnung, hier bei dem einen oder anderen Problemchen vielleicht einen guten Tipp oder fachkundigen Rat bekommen zu können.

    Mein erstes Problem hab ich ja schon an anderer Stelle gepostet.

    Gruß, Petra
     
  2. Anzeige

Thema:

Sorry, hatte die falsche Rubrik gewählt

Die Seite wird geladen...

Sorry, hatte die falsche Rubrik gewählt - Ähnliche Themen

  1. Hab mir Diesel gekauft, sorry

    Hab mir Diesel gekauft, sorry: .....5 Liter. Für nen Nachbarn der kein Geld dabei hatte. Kleine Aprilscherz, vielleicht schmunzelt ja mal einer :angst::angst::angst::angst:
  2. Tankanzeige (sorry)

    Tankanzeige (sorry): Tach zusammen! Tut mir Leid, wenn ich euch mal wieder mit dem Thema auf die Pelle gehen muss. Nochmal schnell den Hintergrund: Ich hab vor nem...
  3. Elch 190 - sorry, A Klasse

    Elch 190 - sorry, A Klasse: Mit einer Sequent 24 MY07, die großteils verschwindet. Der Düseneinbau aufgrund der Ansaugkonstruktion ein Drama, war aber die Mühe wert....
  4. Hätte große Lust auf V8, wäre das was?

    Hätte große Lust auf V8, wäre das was?: Hallo, ich schaue ein wenig im Netz nach V8 Motoren/Autos da ich Lust bekommen habe einen mal zu fahren. Bin ja eigentlich schon BMW Fan aber bei...
  5. Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker)

    Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker): Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia 1.6 der vor 33tkm beim V8gaser umgebaut wurde. Immer wenn das Auto in der Sonne stand hatte der kleine...