Sorftware für die BRC, woher?

Diskutiere Sorftware für die BRC, woher? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sagt mal, kann mir mal einer die Deutsche Version der Software zukommen lassen für meine Plug & Drive? Ich weiß nicht mehr wo ich die damals her...

  1. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal,
    kann mir mal einer die Deutsche Version der Software zukommen lassen für meine Plug & Drive? Ich weiß nicht mehr wo ich die damals her hatte und bin mir net mal sicher ob das über die Hersteller Seite war. Oder wäre das dann i**egal? Brauch sie eiegntlich nur zum Fehler auslesen und meine 5 Kaltstarts zu resetten.

    Grüße Robbie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sorftware für die BRC, woher?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Eine deutsche Version gibt es eigentlich nicht. Vom Importeur Melber gibt es eine deutsche Sprachdatei für die Soft.
    Erhältlich bei Gasdrive.

    Ist jetzt sicher nicht die erwartete Antwort, aber isso.
     
  4. #3 Pleistaler, 04.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hm, und schon ist das Interesse an der SW nicht mehr so groß...:D

    Gruß

    Martin
     
  5. #4 Cataner, 06.04.2010
    Cataner

    Cataner AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ Robbie: hast Du denn schon nen Interface für die Anlage? die deutsche Sprachdatei kannste von mir bekommen wenn noch Bedarf ist.

    @ Rest: die Sprachdatei habt Ihr doch bestimmt nicht extra bezahlt, oder?
     
  6. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde nicht mal die englische Version davon, bitte um ein "zukommen lassen"^^
    Das Interface habe ich schon, hab es anfangs auch rege benutzt da alles hoch interessant war, mittlerweile funzt die BRC aber fehlerlos und das Tanken macht mächtig Spaß (bis auf das den Knopf lange drücken).
    Grüße Robbie
     
  7. #6 Pleistaler, 07.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also was dein Knopf lange drücken angeht : Man kann auch GEIZ beim Autogasfahren entwikeln :D.

    Es hat aber durchaus seinen Sinn das du mit einer Sequentiellen Anlage nicht direkt auf Gas starten sollst. Es sollte doch wirklich nur im Notfall gemacht werden;) und nicht dauerhaft.


    Gruß

    Martin
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.738
    Zustimmungen:
    1.260
    Er meint doch den Knopf an der Zapfsäule, nicht die Notstartfunktion;)
     
  9. #8 Pleistaler, 07.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Man man man, selbst in den Hintern tret :D. Ist aber nicht das erste mal das jemand 2 x die Woche zum Notstartzähler rückstellen in die Werkstatt käme;).

    Gruß

    Martin
     
  10. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Bitte postet mir das Tool doch ma eben schnell :D
     
  11. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, hat sich gefunden auf enlisch, was im Grunde ja reicht, falls mir dennoch jemand die deutsche Sprachdatei schicken könnte, würde mich das sehr freuen.

    Grüße Robbie
     
  12. #11 Michi530, 17.03.2011
    Michi530

    Michi530 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte eine für MTM ecodrive.
    Kann mir jemand ein tipp geben per Pn wo ich die herbekomme?
     
  13. #12 Xsaragas, 17.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    willst Du mich nicht mal Besuchen ?Ich würde mir den Umbau gern mal Anschauen denn so langsam kann ich es nicht mehr Lesen !!!
    Und wenn Du selbst Hand Anlegen möchtest dann bring nen USB Stick mit ......
    Auch ne deutsche Sprachdatei für Ecodrive wäre vorhanden :)

    Gruss
    Darius
     
  14. Anzeige

  15. #13 Pleistaler, 18.03.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das wird aber nix mit zwischendurch, Michi war ja auch schon bei mir mit dem Bimmer, ich tippe mal auf eine vermurkste Eingasung! Da sollte man das Auto mal ein paar Tage zum testen haben!

    Gruß
    Martin
     
  16. #14 Michi530, 22.03.2011
    Michi530

    Michi530 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich noch bei dir wenn ich bissl mehr zeit habe.:)
     
Thema: Sorftware für die BRC, woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasdrive deutsch sprachdatei

    ,
  2. gasdrive deutsche sprachdatei

    ,
  3. voltran sgi software

    ,
  4. brc deutsche sprachdatei,
  5. lpgforum.de brc deutsch,
  6. brc software sprachdatei deutsch
Die Seite wird geladen...

Sorftware für die BRC, woher? - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...