Solaris Anlage schaltet nach dem Tanken nicht mehr selbstständig um

Diskutiere Solaris Anlage schaltet nach dem Tanken nicht mehr selbstständig um im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Anlage im Ford Ka spinnt ein wenig . Nach dem Tanken fahre ich ganz normal los aber das Umschalten von Benzin auf Gas funktioniert nicht...

  1. #1 Texaner1, 01.03.2013
    Texaner1

    Texaner1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anlage im Ford Ka spinnt ein wenig .

    Nach dem Tanken fahre ich ganz normal los aber das Umschalten von Benzin auf Gas funktioniert nicht mehr selbsttätig.

    Hat jemand eventuell eine Idee was es sein könnte , bzw. was ich dagegen machen kann.

    Manuelles Umschalten geht.

    Habe auch schon mal die Anlage vom Strom genommen .

    Bin für alle Hinweise dankbar.

    Danke schön

    Achim
     
  2. Anzeige

Thema: Solaris Anlage schaltet nach dem Tanken nicht mehr selbstständig um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg nach dem tanken geht die anlage nicht mehr

    ,
  2. solaris lpg geht nicht mehr an

    ,
  3. gasanlage schaltet nach tanken

    ,
  4. solaris autogasanlage funktioniert nicht,
  5. autogas nach tanken nicht mehr umschalten,
  6. solaris anlage springt nicht an,
  7. gasanlage spinnt nach tanke,
  8. autogas springt nach tanken immer zurück,
  9. probleme mit lpg gasanlage nach dem nachtanken schaltet immer auf benzin um kme,
  10. solaris schalte nicht auf gas,
  11. autogas schaltet nach dem tanken,
  12. gasbetrieb geht nicht nach tanken,
  13. solaris gasanlage springt nicht um,
  14. gasanlage springt nach tanken nicht mehr um,
  15. solaris lpg berlin,
  16. gastank funktioniert nach dem tanken nicht
Die Seite wird geladen...

Solaris Anlage schaltet nach dem Tanken nicht mehr selbstständig um - Ähnliche Themen

  1. Diagnose Software für Solaris -Anlage

    Diagnose Software für Solaris -Anlage: Hallo LPG-Gemeinde, Ich setze seit einigen Monaten einen VW-T4 syncro mit Solaris-Gasanlage (Steuergerät E8 67R ) instand . Zwecks Diagnose...
  2. Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor

    Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor: Moin allerseits, mein Name ist Marcus, bin fast 42 Jahre alt und ich habe mir heute leider selber ein Ei gelegt und habe mir alle Kabel am...
  3. Bmw e90 325i mit Solaris Anlage

    Bmw e90 325i mit Solaris Anlage: Hallo zusammen, Ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Prins LPG Anlage. Mit diesem bin ich eigentlich top zufrieden,...
  4. Audi A4 Solaris LPG Anlage Zündprobleme

    Audi A4 Solaris LPG Anlage Zündprobleme: Hallo Forum-Mitglieder,;) ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Audi A4 und bin so am verzweifeln?(. Als Student kann man sich auch...
  5. Solaris Anlage - Valtek T34 spinnen (?)

    Solaris Anlage - Valtek T34 spinnen (?): Hallo Gemeinde! Ich habe eine Solaris Anlage in meinem Vectra B 2.2 verbaut. Lief super bis vor Kurzem. Verbaut sind Valtek Typ 34 Injektoren....