Software

Diskutiere Software im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo VIPP-GASer, gibt es ein unterschied welches Software Version der Umr?ster benutzt? es gibt doch milerweile mehrere Versionen davon? oder...

  1. #1 eugen981, 08.11.2006
    eugen981

    eugen981 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VIPP-GASer,
    gibt es ein unterschied welches Software Version der Umr?ster benutzt?
    es gibt doch milerweile mehrere Versionen davon?
    oder ist es relativ gleich ob das eine Stand 2002 ist oder Stand 2006?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 08.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Kommt drauf an was Du meinst:

    SW-Version des Steuerger?ts oder
    SW-Version der Programmier-SW

    Gru?
    VIPP-GAser
     
  4. #3 eugen981, 08.11.2006
    eugen981

    eugen981 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich meine SW-Version der Programmier-SW
     
  5. #4 VIPP-GASer, 08.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    die aktuelle Programmier-SW ist die 2.5.1. .
    Gegen?ber den ?lteren Versionen hat sie ein paar neue Diagnose-Funktionen. Daf?r sind einige Parameter in der Programmierung begrenzt.
    Aber auch aktuelle Steuerger?te k?nnen mit ?lteren SW-Versionen programmiert werden.

    Ich z.B. habe die 2.4.5. - die nur kurz verf?gbare 2.5.0.- und die aktuelle 2.5.1. .

    Gru?
    VIPP-GASer
    Nachfragen wegen Software (bekommen, kaufen, kopieren und ?hnliches) ist v?llig zwecklos und wird von mir noch nicht mal beantwortet.
     
  6. #5 VIPP-GASer, 10.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Capsicum42,
    in der Schulungsunterlage zur Parameterschulung, sowie in der Hilfe-Funktion der VSI, steht:

    ab Version S210!

    Normalerweise gibt es KEINE Umschaltprobleme bei niedrigen Aussentemperaturen.

    Entweder ist die Anlage nicht richtig programmiert oder die Umschalttemperatur ist zu niedrig eingestellt oder Deine Wasserversorgung des Verdampfers ist so schlecht, da? er nach dem umschalten zu stark abk?hlt.
    Ein abgeknickter Wasserschlauch (an nicht einsehbarer Stelle) kann einen Umr?ster in den Wahnsinn treiben :D !

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  7. #6 VIPP-GASer, 12.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Es ist aber trotzdem so: Jedes Verhalten, da? im Gasbetrieb anders ist als im Benzinbetrieb, ist abnormal und sollte ge?nderts werden.

    Nicht dazu z?hlen :D :
    -leisere Verbrennung
    -ev. h?rbares Gasrail
    -Kraftentfaltung ist etwas "weicher"


    Gru?
    VIPP-GASer
     
  8. Anzeige

Thema: Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2.5.0

    ,
  2. vsi software unterschied 2.5.1

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...