Software zum BRC Steuergerät

Diskutiere Software zum BRC Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mit der BRC Software einige Kennfelder anpassen da mein Auto auf Gas untenrum zu mager...

  1. #1 josefhb, 07.11.2017
    josefhb

    josefhb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich möchte mit der BRC Software einige Kennfelder anpassen da mein Auto auf Gas untenrum zu mager läuft. Leider finde ich keine funktionierende Software dafür.
    Auf dem Steuergerät steht "BRC FLY SF 8 CYLINDERS".
    Ich habe schon viele versionen ausprobiert, das einzige was ich erreicht habe ist, mit der Software Sequent_Standart im Data Monitoring einige Werte zu sehen, der rest ist aber ausgegraut.

    Kann mir jemand sagen mit welcher Software ich auch anpassungen durchführen kann?

    Gruß josefhb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software zum BRC Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software zum BRC Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Software zum BRC Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  2. Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?

    Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?: Hallo zusammen, ( Ich fahre einen Audi A6 Quattro Bj 2001 ) mein altes Gas Steuergerät Landi RenzoOmegas scheint leider defekt zu sein ,ich...
  3. Welches Gassteuergerät bzw. Software?

    Welches Gassteuergerät bzw. Software?: Ein Bekannter von mir hat einen Mercedes w203 c240 mit einer Gasanlage für ein paar hundert Euro gekauft. Die Gasanlage ist jedoch nicht...
  4. Prins Steuergerät lässt sich trotz originaler Software nicht verstellen

    Prins Steuergerät lässt sich trotz originaler Software nicht verstellen: Hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem was ich so nicht kenne. Ich würde gerne im Steuergerät die Werte verändern, ABER ich kann...
  5. ASG Aufkleber auf steuergerät- welche Software?

    ASG Aufkleber auf steuergerät- welche Software?: Hallo Leute, Wie finde ich raus, welche Software ich nutzen muss ? Kann mit dem Diagnose gerät direkt an den 8 Pin dran. Sind die oberen 4 Kabel...