Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät

Diskutiere Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, bei mir kann sich die Pegasus-Software nicht mit dem Steuergerät verbinden. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die aber...

  1. starg

    starg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei mir kann sich die Pegasus-Software nicht mit dem Steuergerät verbinden.
    Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die aber nicht vollständig eingeblendet wird.
    Man kann nur "COM 10" und "nicht verbunden" lesen.

    Hatte einer von euch schon das Problem?

    Gibt es eigentlich eigentlich eine Art Bedienungsanleitung für die Software in der erklärt ist
    welche Voraussetzungen vorhanden bzw. welche Einstellungen gemacht werden müssen, damit
    eine Verbindung zum Gas-Steuergerät hergestellt werden kann.
     
  2. Anzeige

  3. #2 vinceGC, 21.06.2013
    vinceGC

    vinceGC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt evtl. am falschen Treiber.Gehst du per USB-Kabel dran oder noch per serieller Schnittstelle?
     
  4. starg

    starg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein USB-Kabel. Und es lag tatsächlich daran. Hatte einen falschen Treiber.
     
Thema: Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas pegasus software findet steuergerät nicht

    ,
  2. Stargas diagnose software download

    ,
  3. pegasus lpg software download

    ,
  4. stargas keine verbindung,
  5. pegasus elios software,
  6. stargas service oberfranken,
  7. stargas pegasus usb treiber,
  8. pegasus lpg software,
  9. aeb 2001 software www.lpgforum.de,
  10. Stargas elios software,
  11. stargas pegasus treiber,
  12. pegasus stargas com einstellungen,
  13. pegasus steuergerät,
  14. pegasus autogas,
  15. interface stargas elios,
  16. software pegasus gas
Die Seite wird geladen...

Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus

    Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus: Hallo Forum ich habe bei mir die Pegasus Software installiert, das ist eigentlich sehr einfach aber es gibt ein paar Sachen die man beachten...
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  5. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...