Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät

Diskutiere Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, bei mir kann sich die Pegasus-Software nicht mit dem Steuergerät verbinden. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die aber...

1. starg

starg AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

bei mir kann sich die Pegasus-Software nicht mit dem Steuergerät verbinden.
    Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die aber nicht vollständig eingeblendet wird.
    Man kann nur "COM 10" und "nicht verbunden" lesen.

Hatte einer von euch schon das Problem?

Gibt es eigentlich eigentlich eine Art Bedienungsanleitung für die Software in der erklärt ist
    welche Voraussetzungen vorhanden bzw. welche Einstellungen gemacht werden müssen, damit
    eine Verbindung zum Gas-Steuergerät hergestellt werden kann.

2. Anzeige

3. #2 vinceGC, 21.06.2013
    vinceGC

vinceGC AutogasTestSchreiber

Das liegt evtl. am falschen Treiber.Gehst du per USB-Kabel dran oder noch per serieller Schnittstelle?

4. starg

starg AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe ein USB-Kabel. Und es lag tatsächlich daran. Hatte einen falschen Treiber.

Thema: Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas pegasus software findet steuergerät nicht

,
  2. Stargas diagnose software download

,
  3. pegasus lpg software download

,
  4. stargas keine verbindung,
  5. pegasus elios software,
  6. stargas service oberfranken,
  7. stargas pegasus usb treiber,
  8. pegasus lpg software,
  9. aeb 2001 software www.lpgforum.de,
  10. Stargas elios software,
  11. stargas pegasus treiber,
  12. pegasus stargas com einstellungen,
  13. pegasus steuergerät,
  14. pegasus autogas,
  15. interface stargas elios,
  16. software pegasus gas
Die Seite wird geladen...

Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus

Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus: Hallo Forum ich habe bei mir die Pegasus Software installiert, das ist eigentlich sehr einfach aber es gibt ein paar Sachen die man beachten...
  2. Femitec Stag Software

Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...
  3. KME Nevo Software 4.0.10.1

KME Nevo Software 4.0.10.1: Hallo zusammen. Habe gerade meinen Laptop neu installiert und wollte die Nevo Software neu laden, da ist mir aufgefallen ,dass hier im Forum nur...
  4. E-gas software download

E-gas software download: Hallo Zusammen Suche Software für meine e-gas Anlage Die links,die im Forum gefunden habe sind nicht mehr aktuell. Kann mir jemand helfen? Danke
  5. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden