Software KME (Diego) deutsch gesucht

Diskutiere Software KME (Diego) deutsch gesucht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...

  1. #1 Rainer-0815, 01.05.2020
    Rainer-0815

    Rainer-0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend und Hallo zusammen,
    suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch.
    Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder anderen osteuropäischen sprachen :-(
    Leider hat mir die Forums-Suche und auch die Google Suche nichts verwertbares gegeben.
    Grüße
    Rainer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 01.05.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    dann stell die Sprache doch einfach um !
     
  4. #3 Rainer-0815, 02.05.2020
    Rainer-0815

    Rainer-0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Danke. Mein Polnischer Nachbar hat es mit umgestellt ;-)
     
Thema:

Software KME (Diego) deutsch gesucht

Die Seite wird geladen...

Software KME (Diego) deutsch gesucht - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...