Software gelöscht

Diskutiere Software gelöscht im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus, ich habe eine Skoda Fabia 105PS von 2008. Jetzt habe ich den Wagen gestern gefahren und musste bemerken, daß die Gas-Anlage nicht von...

  1. #1 Gurnison, 02.02.2012
    Gurnison

    Gurnison AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe eine Skoda Fabia 105PS von 2008.

    Jetzt habe ich den Wagen gestern gefahren und musste bemerken, daß die Gas-Anlage nicht von Benzin auf Gas umschaltet.
    Manuelles einschalten war nicht möglich, mehmaliger Neustart brachte auch keinen Erfolg.

    Nun zum freundlichen Umrüster, der berichtete mir nach der Fehlerauslese, daß die Software verschwunden ist.:angst:

    Wie geht das denn ?? Hat das schon jemand von Euch gehabt ??

    Es wurde keine Batterie abgeklemmt oder Starhilfe gegeben.


    Eine Neuinstallation der alten Software war nicht möglich.

    Ausserdem hat der Umrüster erklärt , daß die Software geupdatet wurde, nun soll ein Programmierer bei Vialle die Software kurzfristig (1-3 Tage)modifizieren, so daß diese ausgespielt werden kann.:idee:


    Öhhmmm, grundsätzlich muss ich sagen, daß ich dem Umrsüter vertraue und diesen als sehr kompetent empfinde, aber ich bin bezüglich der Löschung der Software doch etwas verunsichert.

    Besonders das von Vialle mal schnell einer was programmiert.......:angst:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software gelöscht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Die Vialle-Anlagen sind programmiert da kann der Umrüster von selber nicht viel machen.
    Nur in Ausnahmefällen "schaltet Vialle den Umrüster frei" so daß er eine Software auf das Steuergerät aufspielen kann.

    Aber es ist ja schon in Arbeit.

    Grüße
     
  4. #3 Gurnison, 03.02.2012
    Gurnison

    Gurnison AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist erledigt.

    Die Software wurde lediglich bei Vialle angefordert und wird in den nächsten Tagen "installiert".

    Somit wurde ich wieder einmal in dem Vertrauen, welches ich meinem Umrüster zuspreche bestätigt.

    Grundsätzlich muss ich sagen, daß ich selten eine Werkstatt besucht habe, in der man so schnell kompetente Hilfe erfährt.

    Mal abgesehen davon, daß die Mitarbeiter immer eine Engelsgeduld mitbringen.
     
  5. #4 Gurnison, 06.02.2012
    Gurnison

    Gurnison AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Status:

    Software wurde installiert, die Anlage funktioniert wieder einwandfrei.

    Und der absolute Hammer war die Abwicklung.

    Super schnell, problemlos und kostenlos.

    Eine Oase in der Service-Wüste Deuschland.
     
  6. Anzeige

Thema: Software gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia batterie leer

    ,
  2. vialle software aufspielen

    ,
  3. vialle software download

    ,
  4. software update vialle anlagen,
  5. steuergerät gelöscht,
  6. Software Steuergerät Batterie abgeklemmt ,
  7. Software Renault neu aufspielen,
  8. software prins vsi aufspielen,
  9. steuergerät software gelöscht,
  10. kosten autogas software aufspielen,
  11. kosten software gelöscht auto ,
  12. citroen xsara steuergerät software neu aufspielen kosten,
  13. software des motorensteuergerät gelöscht,
  14. vialle programmierung gelöscht,
  15. software von skoda gelöscht,
  16. software update skoda fabia kostenlos,
  17. vialle anlage software gelöscht,
  18. steuergerät software online aufspielen,
  19. vialle lpg batterie abgeklemmt,
  20. vialle download,
  21. steuergeräte software bby,
  22. steuergerät software update citroen download,
  23. steuergerät gelöscht vialle,
  24. Viale autogas software,
  25. skoda steuergerät gelöscht was tun
Die Seite wird geladen...

Software gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...