Software für Prins V2 Anlagen

Diskutiere Software für Prins V2 Anlagen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....

  1. #1 Achim1971, 15.02.2023
    Achim1971

    Achim1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moisen,

    bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann. Weiß da jemand etwas?

    Grüße aus Hessen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software für Prins V2 Anlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.02.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.637
    Zustimmungen:
    1.050
    Gibt´s nicht.
    Also, es gibt natürlich eine Software für die Anlage, die du nach einer Schulung bei Prins incl Interface bekommst.
    Aber auf dem Freien Markt - nö.
     
  4. #3 Achim1971, 17.02.2023
    Achim1971

    Achim1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Da ich keinen Gewerbeschein habe, wird es mit der Schulung eher nichts.
    Grüße
     
  5. #4 V8gaser, 18.02.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.637
    Zustimmungen:
    1.050
    Gewerbeschein brauchst wohl nicht einmal. Schulung bei einem der Importeure halt.
    In PL scheint es auch ne Fa zu geben, die das so verkauft, glaub in MT hab ich was davon gelesen. Dürfte nur problematisch werden, wenn die Soft turnusmäßig mal online nach Updates fragt und du bis dann nicht bei Prins registriert.
    Also letztendlich - nö, gibts nicht.
     
  6. #5 onlyfor.foren, 18.02.2023
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Mit welchen Kosten wäre zu rechnen?
    Ich frage nur rein Interessehalber, von meiner Anlage lass ich die Finger
    und überlasse das den Experten.
    Sie läuft einfach problemlos.:smile:
     
  7. #6 V8gaser, 18.02.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.637
    Zustimmungen:
    1.050
    Dieses PDT Tool von Prins kost gute 250€, die Schulung...ich meine EkoGas hat neulich 280.- sowas dafür aufgerufen.
    Dann hast mal die Grundlagen der Anlage durch. Die VSI2/3 kann mittlerweile so viel - und es kommt laufend was dazu.
     
    onlyfor.foren gefällt das.
  8. #7 onlyfor.foren, 19.02.2023
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Danke für Info. :thumbup:
     
  9. #8 Black_A4, 20.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    72
    Suche mal im Forum wir hatten dieses Thema kürzlich. Du kannst die Lizens und das Interface in Polen bestellen.
     
  10. #9 Harlebobby, 20.02.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    91
    Gibt es eigentlich für die Prins VSI Anlagen immer so Updates wie beim Bordcomputer oder überhaupt bei Computern??
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.821
    Zustimmungen:
    1.293
    Bei der VSI 2 gibts immer wieder mal neue Firmware.
     
    Harlebobby gefällt das.
  12. #11 Achim1971, 20.02.2023
    Achim1971

    Achim1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das was man aus Polen bekommt ist nur für die VSI 1 Anlagen, nicht die VSI 2. Leider.
     
  13. #12 Black_A4, 20.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    72
    sorry aber das stimmt nicht. Ich habe ein VSI2 Interface und den Zugang. Einfach bestellt
     
  14. #13 V8gaser, 20.02.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.637
    Zustimmungen:
    1.050
    Jupp, wie Klaus sagt.
    Und wenn du die Di Applikationen nimmst, da sind welche dabei die schon 5-6x upgedatet wurden- also auch da ruht man sich nicht aus.
     
  15. #14 Harlebobby, 20.02.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    91
    Werde mal wieder bei meinem Umrüster vorbei fahren, ein Kaffee geht immer..
     
  16. #15 Achim1971, 21.02.2023
    Achim1971

    Achim1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könntest Du mir bitte per PN den Link schicken wo Du das bestellt hast?

    Gruß aus Hessen
     
  17. #16 Black_A4, 21.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    72
    Achim1971, Leo und onlyfor.foren gefällt das.
  18. #17 Autogas-Rankers, 22.02.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    373
    Da frage ich mich, wie lande dieser Shop damit durch kommt.
    Und vor allem wie der an die Zugänge kommt.

    Hast du deinen Zugang über Prins PL ZOO bekommen ?
     
  19. #18 Black_A4, 23.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    72
    Nein der Zugang kommt direkt vom Shop. Man bekommt einen Usernamen(email adresse) und ein password. Beides ändert man dann auf der Prins Platform. So wie ich das sehe, regestrieren die einen als ganz normalen Umrüster bzw. User.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Harlebobby, 23.02.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    91
    Ich befürchte das kann nicht lange gutgehen.
    Nicht umsonst bezahlen die Umrüster ne Menge Kohle für die Software und die Schulungen…
     
  22. #20 Black_A4, 24.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    72
    Woher weißt du denn was die Umrüster dafür bezahlen? Warum sollte Prins auch was dagegen haben, immerhin verdienen die mit jedem Interface gutes Geld.
     
Thema: Software für Prins V2 Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins dlm diagnose software

Die Seite wird geladen...

Software für Prins V2 Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  2. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  3. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  4. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?
  5. Software für Frontgas mit aeb2568D

    Software für Frontgas mit aeb2568D: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich daher gerne einmal vorstellen. Ich bin Leon, 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und habe mir...