Software für KME Sirocco gesucht

Diskutiere Software für KME Sirocco gesucht im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, meine Subaru ist frisch umgerüstet und ich möchte gerne die Einstellungen der Anlage überprüfen/sichern/verbessern. Leider ist es...

  1. #1 arne325, 05.07.2008
    arne325

    arne325 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Subaru ist frisch umgerüstet und ich möchte gerne die Einstellungen der Anlage überprüfen/sichern/verbessern. Leider ist es wohl keine "normale" Diego-Anlage sondern eine KME Sirocco und die bisher ausprobierten Software-Versionen verweigern den Dienst.
    Die 1.3er Software meldet, dass es sich um eine 1.5er Anlage handelt und
    die 1.45er Software (die ja für 1.4 und 1.5 gehen soll) meldet einen Kommunikationsfehler.

    Die Sirocco scheint also eine spezielle Variante zu sein (?) und dafür hätte ich gerne die Software. Wer kann mir helfen?

    Gruß,
    Arne

    uw7@nschulze.net
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieselpapst, 05.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die G3 probiert?

    Heiko

    Warum läßt du es nicht den Umrüster machen wenn was nicht läuft? Oder willst du einfach nur "spielen"..?? Wäre froh wenn mein Umrüster das gekonnt hätte und ich es nicht selber versuchen muss.:confused:
     
  4. #3 arne325, 05.07.2008
    arne325

    arne325 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    G3 sagt mir nichts - ist das auch eine KME Variante?

    Naja, es läuft ja - aber der Umrüster nimmt sich nicht besonders viel Zeit für eine saubere Einstellung. Zeit kostet ja bekanntlich Geld. Außerdem möchte ich auch nicht meine Zeit beim Umrüster verbringen, dann lieber selbst probieren. Und letztlich interessiert mich der ganze Kram einfach.
     
  5. #4 Dieselpapst, 05.07.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die G3 ist die neueste Software für die Diego G3 . Runterladen bei KME, und probieren, kost doch nix .

    Heiko
     
  6. #5 arne325, 05.07.2008
    arne325

    arne325 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich kanns ja mal probieren.
    Allerdings sagt mir die Software ja ganz klar, dass es sich um eine 1.5er Anlage handelt, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich halt nur eine "angepasste" Version der normalen 1.45er Software brauche, die mit der Sirocco arbeitet.
     
  7. #6 sharpyemt, 08.07.2008
    sharpyemt

    sharpyemt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, liebe Leute, ich will mich hier mal mit meiner Frage anschliessen...
    Ich habe auch eine KME Scirocco in meinem Golf 4 verbaut.
    Besitze auch ein funktionierendes Kabel.
    Nur habe ich das Problem, das keine KME Software mit meiner Anlage zusammenarbeiten will.
    Habe alle Versionen ausprobiert.
    Bei der Version 1.3 und 1.45 sagt er mir, das die Software nicht kompatibel ist.
    Daraufhin habe ich mir die Diego G3 3.0.0.4 geladen.
    Wenn ich die Software starte, springt er sofort auf die Fehler-Code-Anzeige, liest die Fehler aus, und sagt mir dann, das die Software inkomapribel ist (Fehlercode 10).
    Eigentlich müsste die ja funzen, da er mir ja Fehlercodes anzeigt...
    Kann es sein, das ich für die Anlage noch eine andere Sof´tware benötige?
    Vielen Dank für Eure Hilfen
     
  8. #7 Bandit7311, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  9. 300ps

    300ps AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neue in forum :D

    fahre einen superb 2,8 mit sirocco anlage (so gekauft) , aber ich habe ein gefühl das die nicht richtig leuft . so jetzt zu thema , ich habe die sirocco software und kann das zu verfügung stellen !!!;)
    gruss 300ps
     
  10. #9 Bandit7311, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  11. 300ps

    300ps AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja mach es .:D
     
  12. #11 sharpyemt, 10.07.2008
    sharpyemt

    sharpyemt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, habe nun auch endlich die richtige Software für die Sirocco Anlage.
    Es gibt für sie, genau wie für die Diego, 3 unterschiedliche Versionen. Wenn die Versionen jemand haben möchte, so melde er sich per PN und ich werde sie verschicken!

    So Long
     
  13. #12 wweismann, 13.07.2008
    wweismann

    wweismann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,brauche dringend die Software.
    Habe Version 1.5 auf dem Steuergerät und keine KME-Version funktioniert.
    Gruß Werner
    E-Mail
    Fa.Datzmann@t-online.de
     
  14. #13 tommisalz, 15.08.2008
    tommisalz

    tommisalz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe das selbe proplem! falls jemand für die sirocco anlage die software schon bitte ich euch um mitteilung wo ich sie downloaden kann! die diego geht auch bei mir nicht. danke schon mal.
    gruß thomas
     
  15. Vlady

    Vlady AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und schon auf der suche nach der SIROCCO software.
    Bitte um einen Link oder so.
    Wäre sehr verbunden.

    x100x@gmx.de
     
  16. #15 Jörg_WL, 18.12.2008
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  17. Vlady

    Vlady AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SUPER!!!!!!!:D:D:D
    Danke für die schnelle Hilfe!!!!:driver:
    Gruß Vlady!
    Alles Gute!
     
  18. #17 Sundriver, 28.05.2010
    Sundriver

    Sundriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so hab mal einiges auf meinen Server gepackt.
    So diverse software für KME, Sirocco und weitere.
    Schau mal ob was geht


    www.geizhost.net/lpg/lpg.rar


    Mfg
    Rühe
     
  19. Anzeige

  20. #18 joslsep, 28.05.2010
    joslsep

    joslsep AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schön bei Euch zu sein,
    auf meinem Steuergerät steht AKME und im Fahrzeugschein steht Sirocco.was brauch ich also.
    Ich hab in meiner Umgebung keine Sioco Umrüster.Ich bin mit meinem laptop hier zu einer Werkstat gegangen. der gute Mann hatte einen passenden Stecker aber mit dem programm Sirocco 3.0.0.3 hat nix funktioniert.
    Kennt jemand eine Werkstat in der Umgebung von Dinkelsbühl (Bayern-Mittelfranken)?denn ich mach mir Gedanken bezüglich Wartung, Reparaturen, usw. obwohl die Anlage seit einem Jahr und 15000 KM ohne ein einziges Manko läuft.Anlage wurde in Polen eingebaut.
    freundliche grüsse
    josef

    @Sundriver vielen Dank für dein Link.
     
  21. #19 Sundriver, 29.05.2010
    Sundriver

    Sundriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine Sirocco drin und bei mir passt die KME Software die Ihr auch bei mir runterladen könnt. Ist in dem Paket mit drin.
    Viel Spaß
     
Thema: Software für KME Sirocco gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme sirocco software download

    ,
  2. sirocco software

    ,
  3. kme scirocco

    ,
  4. kme 2008 sirocco,
  5. software scirocco,
  6. KME SIROCCO SOFTWARE,
  7. sirocco lpg software,
  8. kme sirocco kabelbruch überprüfen,
  9. kme sirocco,
  10. autogas kme sirocco,
  11. kme corocco,
  12. program do kme sirocco,
  13. kme sirocco lpg,
  14. zj-200 ecu software,
  15. kme diego software 1.5,
  16. kme sirocco 1.5,
  17. kme sirocco program,
  18. sirocco 3.0.0.3 software download,
  19. kme.eu scirocco,
  20. software kme sirocco,
  21. kme sirocco software falsche pc software,
  22. kme diego sirocco software,
  23. scirocco 3.0.0.3,
  24. software handbuch für scirocco kme,
  25. sirocco 1.45.*.3
Die Seite wird geladen...

Software für KME Sirocco gesucht - Ähnliche Themen

  1. Android Software für KME Diego?

    Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  2. Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur

    Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach der passenden Software für eine BRC Anlage, auf dessen Steuergerät steht "Fly SL". Mein Problem...
  3. Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für

    Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für: den X5 4,8 l E70 auch noch geeignet? Hintergrund bin absoluter LPG Fan und leider bei der ersten Anlage die ich selber habe einbauen lassen, voll...
  4. Alternativsoftware für VSI2 Prins

    Alternativsoftware für VSI2 Prins: Hallo, ich habe mir bereits das Interface besorgt, benötige allerdings noch eine Software, um die Anpassung im Leerlauf bei meiner VSI 2 Anlage...
  5. Software für Gasanlage Sec04

    Software für Gasanlage Sec04: Hallo zusammen, ich habe einen Honda Civic 5DR und seit längerer Zeit Probleme mit der Gasanlage. Jetzt wollte ich den zur Werkstatt bringen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden