Software für Femitec Stag 300

Diskutiere Software für Femitec Stag 300 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, die Femitec 9.0.0.1 probiere ich heute noch und werde berichten. Jetzt muß ich mich erst noch um einen Luxkit A 505 kümmern.. :rolleyes1:.....

  1. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Femitec 9.0.0.1 probiere ich heute noch und werde berichten.
    Jetzt muß ich mich erst noch um einen Luxkit A 505 kümmern.. :rolleyes1:.. das ist mein "anders" Hobby.
    VG
    Banix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit der Femitec 9.0.0.1 komme ich leider auch nicht weiter.
    Ich kann die Einstellungen sehen, sobald ich etwas ändern möchte, kommt die Meldung:
    "dieses Steuergerät benötigt eine ältere Software 1.x.x.x."
    Die Software AC 1.10.0.1 & 1.1.0.0 tun es auch nicht, die Programme sind vom Bild her allerdings fast gleich mit der Femitec 9.0.0.1
    VG
    Banix
     
  4. #43 mawi2012, 24.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    71
    Das ist doch super, also wird das Steuergerät schon mal erkannt. Dann probiere doch mal den Link von FBonNet aus, da handelt es sich doch um die 1.14.

    Mein Bekannter verlangt 100,- inkl. Versand für das ISA2.
     
  5. #44 Gegenwind, 24.07.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    5
    Der TE soll wie gesagt mal die Femitec 6er anwenden und sehen welche Version verlangt wird...

    Die 1.14. ist für AC Stag vor 2009:
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      20
  6. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal die letzten News verkünden:
    Mein Fermitec Stag 300-4 Steuergerät ist "gehackt", ich kann jetzt mit der "normalen" AC Stag Software darauf zugreifen.
    Alles ist inzwischen eingestellt und zum großen Teil schon feinjustiert, die Benzin/Gas Kurve ist schon fast kplt. deckungsgleich.

    Das gebrauchte Stag 300-4 Steuergerät (ohne "Fermitec") ist als "Backup" mit den gleichen Daten gefüttert und tut es ebenfalls prima.
    Da der Mazda 2ltr. 160PS Motor angeblich ein wenig empfindlich auf LPG reagieren soll, habe ich eine sequentielle Valve Protector Anlage nachgerüstet.
    Das war ein bisschen Fummelarbeit, der MX 5 hat nicht sonderlich viel Platz unter der Motorhaube.
    Läuft aber inzwischen ohne Probleme.
    VG
    Banix

    P.S. das Fermitec Steuergerät hat mir der Sohn vom Nachbarn in ca. 10 Min "freigeschaltet", mit dem PC ist der Bengel echt gut..
     
  7. Anzeige

  8. #46 mawi2012, 03.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    71
    Schön, dass es jetzt läuft, kann man den Nachbarssohn ausleihen? :D
     
  9. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    News..
    nee, nicht wirklich News, Auto läuft einfach gut auf Benzin und Gas.
    War in der Zwischenzeit ein wenig Tata-Fahren mit der kleinen Kiste, macht schon Spaß in der Eifel.
    Nächste Woche will ich mal sehen, das ich noch ein wenig an der Feinabstimmung mache.

    Der Nachbarssohn ist übrigens wieder in Aachen, der studiert Informatik, nach seiner Meinung sollte das jeder Student ab dem dritten Semester schaffen.
    ..:confused1:.. ich habe auch in Aachen studiert, aber das war schon vor 40 Jahren..ob es daran liegt..:question:
    VG
    Banix
     
Thema:

Software für Femitec Stag 300

Die Seite wird geladen...

Software für Femitec Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Software für Opel zafira 2,2 z22

    Software für Opel zafira 2,2 z22: Hallo ich habe problem mit lpg anlage ig1,nach dem diagnose, (diagnose war mit Landi Renzo Omegas etc /Vogels LPG GPL CNG Diagnose Kabel USB...
  2. Software für C3 Picasso

    Software für C3 Picasso: Hallo, ich fahre einen Citroen C3 Picasso mit einer werksseitig eingebauten LandiRenzo-Anlage. Leider funktioniert diese nicht mehr korrekt und...
  3. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

    Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  4. Landi Renzo Software für 616469000

    Landi Renzo Software für 616469000: Hallo, mein Name ist Patrick und ich fahre eine C-Klasse mit Landi Renzo Anlage. Ich möchte mein Auto gerne frisch kalibrieren, bekomme aber...
  5. Anleitung für Plug & Drive Software

    Anleitung für Plug & Drive Software: Hallo bin auf der Suche nach ner Anleitung für die Calibriersoftware. Hatte immer wieder System zu mager Fehlereintrag. Im freezeframe stehen +10%...