Software 3.0.3.3 nervt....

Diskutiere Software 3.0.3.3 nervt.... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Kann mir zufällig jemand die neueste Diego Software besorgen....meine Soft nervt mich mit ewigen Updatemeldungen:mad: Gruss und danke...

  1. #1 waechter77, 20.03.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Kann mir zufällig jemand die neueste Diego Software besorgen....meine Soft nervt mich mit ewigen Updatemeldungen:mad:

    Gruss und danke schonmal
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software 3.0.3.3 nervt..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rama0711, 20.03.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @waechter77

    Gibt es denn schon eine neuere Version ? Welche soll das denn sein ?

    Auf der alten KME Seite ist als neueste Version immer noch die 3.0.3.3
    angegeben.

    Kannst Du nicht updaten ? Wenn ja hast Du wohl ein Steuergerät 30B ?


    Gruss Rainer
     
  4. #3 waechter77, 20.03.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ja, habe ein STG mit 30B.
    Aber das sollte ja nicht das Problem sein, da ich keine neue Firmware brauche, sondern die Software.

    Die Seite von OLDKME ist nicht immer aktuell, die Soft kommt immer mit Verspätung dort hin.
    Auf der "normalen" KME Seite können nur Umrüster in den DL-Bereich.

    Gruss
    Flo
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 21.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Kannst oben die Update funktion doch einfach ausschalten
     
  6. #5 waechter77, 21.03.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich gemacht, die Soft nervt trotzdem noch mit diesem PopUp Fenster...während der Kalifahrt ein recht gefährliche Angelegenheit:eek:
     
Thema: Software 3.0.3.3 nervt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oldkme

    ,
  2. kme diego 3.0.3.3

    ,
  3. diego-g3-3.0.3.3

    ,
  4. diego g3 nervend update meldung,
  5. diego g3 3.0.3.3 aktualisierungsfehler,
  6. 30b kme update,
  7. www.oldkme.com,
  8. kme 3.0.3.3,
  9. update 3.0.3.3 diego g3,
  10. kme 30b updaten,
  11. www.oldkme.de,
  12. diego g3 3.0.3.3 download
Die Seite wird geladen...

Software 3.0.3.3 nervt.... - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...