So ruhig hier...

Diskutiere So ruhig hier... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Kommt es mir nur so vor, oder ist seit der Forumsumstellung hier ein Knick drin? Die Feiertage über ist ja schonmal weniger los, aber so die...

  1. CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kommt es mir nur so vor, oder ist seit der Forumsumstellung hier ein Knick drin?

    Die Feiertage über ist ja schonmal weniger los, aber so die ganzen letzten Wochen finde ich dass die Aktivität stark nachgelassen hat.
    Wo z.B. ist VIPP_GASER?
    Er war doch Mod hier und hat viele "sachdienliche" Kommentare abgegeben.

    Ins "********" sind sie so viel ich weiß nicht abgewandert.
    Voll ist das nämlich auch nicht wirklich...

    :confused:

    PS:
    SUPER, L_P_G_B_O_A_R_D wird mit Sternchen zensiert!?
    ...schon drastisch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So ruhig hier.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So ruhig hier...

Die Seite wird geladen...

So ruhig hier... - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J mit Vialle LPI 7 — läuft unruhig im Leerlauf

    Opel Astra J mit Vialle LPI 7 — läuft unruhig im Leerlauf: Hallo, ich habe mich vorhin hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Bei der AU sagte mir der nette Herr von DEKRA, dass der Motor im...
  2. auto läuft auf gas unruhig

    auto läuft auf gas unruhig: Hi hoffe bin hier richtig mit meinem Problem, versuche mal kurz zu erklären wo das Problem liegt , habe einen Nissan 350z bj 2002 mit einer KME...
  3. Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?

    Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?: Liebe Leute, ich fahre einen Peugeot 407 2.2 16V. Umrüstung erfolgte im April 2017. Seitdem wurden ca. 65000 km gefahren, ohne nennenswerte...
  4. Motor läuft auf LPG unruhig

    Motor läuft auf LPG unruhig: Hallo zusammen, meine Mutter fährt einen Fiat Punto Evo (Typ 199), Baujahr 07/2009, mit dem 1,4 Liter Motor und 77PS/57kW, welcher damals eine...
  5. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....