So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

Diskutiere So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...

  1. #1 lockenstrietz, 15.05.2023
    lockenstrietz

    lockenstrietz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr mit einer Prins VSI ausgerüstet wurde. Da ich vorher schon einen Chevrolet Trans Sport mit Autogas ca. fünf Jahre fuhr habe ich jetzt also schon über 15 Jahre Erfahrungen mit Autogas sammeln dürfen. Im großen und ganzen waren es immer gute Erfahrungen. Zum Glück hat sich in dieser Zeit auch nicht nur das Tankstellennetz in Deutschland sondern auch die Technik weiter entwickelt.

    Es entstanden an meinen Fahrzeugen aufgrund der gefahrenen Kilometer mehr oder weniger kleine Probleme
    an der Autogasanlage, die aber in der Regel von den in der Nöähe befindlichen Werkstätten immer mehr oder weniger auf den Umsatz bedacht behoben worden. Trotzdem ist in meinem Umkreis zunehmend zu merken das die wenigsten Autogaswerkstätten Lust haben an solch einer "alten" Autogasanlage mit der Fehlersuche Zeit zu verplempern. Da bekommt man ja dann auch schon mal gesagt das die Anlage Schrott ist und man doch am besten eine neue kauft. Deswegen hoffe ich das mir hier für das ein oder andere kleine Problem aus euerem großen Erfahrungsschatz Hilfe bzw. Tipps zu gute kommen damit ich wenigstens die kleinen Sachen selber reparieren kann.

    Herzliche Grüße aus dem Bundesland Brandenburg
     
    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 15.05.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    567
    Hallo und willkommen,
    Im Umkreis helfe ich immer gern, wenn es geht.
    Martin aus Berlin
     
Thema:

So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

Die Seite wird geladen...

So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss mich leider verabschieden...

    Ich muss mich leider verabschieden...: ...denn ich habe einen neuen Job und bekomme einen Firmenwagen. Und den leider nicht mit Autogas, sondern einen Diesel (unveränderbare...
  2. Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden

    Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich fahre seit 70tk Gas und habe seit Anfang an Probleme. Habe eine...
  3. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv

    Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv: Ich möchte meinen Wagen der jetzt ca. 7 Jahre lang abgemeldet war zum Tüv Leider funktioniert aktuell die Autogasanlage nicht. Ich habe im...