So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine dritten 10000 und läuft

Diskutiere So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine dritten 10000 und läuft im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; ganz hervorragend, d.h. er wird es wieder, wenn ich morgen die neuen Zündkabel drin habe! Im Moment ist der Leerlauf leicht unrund. Nachtrag:...

  1. #1 knasterbaster, 17.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2008
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ganz hervorragend, d.h. er wird es wieder, wenn ich morgen die neuen Zündkabel drin habe! Im Moment ist der Leerlauf leicht unrund.



    Nachtrag: Bosch-Zündkabel sind drin, alles läuft rund. Mal sehn, wie lange die halten!


    Tunap + Gasfilter haben ca. 44 Euro gekostet, sonst ist einfach alles bestens...... (Bis auf die Zündkabel von Ford, die nix taugen, werde morgen welche vom Bosch-Dienst holen)

    Gruß aus München
    Jörg
     
  2. Anzeige

Thema: So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine dritten 10000 und läuft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1999 probleme

    ,
  2. ford focus bj 1999 probleme

    ,
  3. unrunder lauf ford focus 1.8

    ,
  4. standgas ford focus einstellen,
  5. ford focus bj 1999,
  6. ford focus 1999 erfahrungsberichte,
  7. ford focus bj 99 erfahrung,
  8. unrunder leerlauf ford focus,
  9. ford focus bj 1999 gas probleme,
  10. unrunder leerlauf ford focus 1.8,
  11. probleme ford focus bj 1999,
  12. ford focus 1.8 1999 startproblem,
  13. ford focus bj 1999 schwachstellen,
  14. ford focus bj. 1999 Probleme,
  15. ford focus 1.8 bj 1999 mängel ,
  16. ford focus 1999 leerlaufschwankungen,
  17. autogas für ford focus 1999,
  18. standgas bei ford focus bj 99 einstellen#,
  19. ford focus 1.8 bj 1999 startprobleme,
  20. focus bj 99 hat unrunden leerlauf,
  21. testbericht autogas ford focus 1999,
  22. ford focus unter 10000,
  23. welche lpggas filter passt zu ford focus,
  24. suche erfahrungsberichte ford focus bj 1999,
  25. erfahrungsberichte ford focus 1999
Die Seite wird geladen...

So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine dritten 10000 und läuft - Ähnliche Themen

  1. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  2. Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus

    Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus: Also erstmal die Eckkdaten: seit 20 Jahren Gasfahrer im Moment die Icom in einem 2005er Touareg 4.3 Einbau ca 2010, gefahren seit dem ca 130Tkm...
  3. So, jetzt hat mein oller Ford Focus seine vierten 10000 und läuft

    So, jetzt hat mein oller Ford Focus seine vierten 10000 und läuft: ohne Probleme mit Gas. TunAp wurde eingefüllt, irgendwie habe ich das Gefühl, daß er dann immer ein Zeit lang weicher läuft, ist vielleicht auch...
  4. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch: auf 3 Pötten nach dem Kaltstart, sobald er nbißchen warm ist läuft er rund. Werde demnächst beim Umrüster das Ventilspiel einstellen lassen, ist...
  5. Mein Opel Omega A 2.6i läuft jetzt mit Gas (Prins VSI)

    Mein Opel Omega A 2.6i läuft jetzt mit Gas (Prins VSI): Hallo! Letzten Freitag war es endlich soweit - nach einer Woche Umbauzeit habe ich meinen Omega wieder bekommen! Jetzt, eine gute Woche später,...