So, Auftrag erteilt, Termin steht.

Diskutiere So, Auftrag erteilt, Termin steht. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nabend! So, hab jetzt den Umrüstauftrag erteilt, der Termin ist für den 30.1.08 angesetzt. Hab mich jetzt für eine Prins VSI in meinem Seat Leon...

  1. Hennak

    Hennak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    So, hab jetzt den Umrüstauftrag erteilt, der Termin ist für den 30.1.08 angesetzt.
    Hab mich jetzt für eine Prins VSI in meinem Seat Leon entschieden.

    Werde das ganze bei Autogas König in Salzgitter Bad durchführen lassen. Der hat sich auf Autogasumbauten spezialisiert, macht auch nix anderes mehr im Moment, ich denke da kann ich ihm vertrauen, dass das ein sauberer Umbau wird. Hab auch schon mehrere Leute in meiner Umgebung gefragt, die bei ihm umbauen lassen haben. Waren alle durchweg zufrieden.

    Na, dann freue ich mal auf viele viele preiswerte Kilometer ohne defekte und Störungen. :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 weizendet, 13.01.2008
    weizendet

    weizendet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    HI!!


    Dann viel Spass und Glück:)!!!

    Gruss, weizendet
     
  4. MetalM

    MetalM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich drück Dir die Daumen!
    Was soll das ganze denn kosten, wenn ich mal so fragen darf :)

    Grüße!
     
  5. merlin

    merlin AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hennak

    Hallo, noch ein Gaser mehr in Salzgitter.
    BTW - seine Tanke hat, meines Wissens nach, auch den höchsten Butan-Anteil hier in SZ

    mfG
    Merlin
     
  6. Hennak

    Hennak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Gasfahrer!

    Jetzt könnt ihr mich auch zur Gasfraktion zählen! Hab seit Freitag die Anlage drin und bisher läuft noch alles super. ;) Naja, hab ja auch erst 100 km seit Freitag gemacht. Morgen geht dann der tägliche Marathon zur Arbeit los. (68 km eine Strecke)
     
  7. #6 Darniel, 05.02.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Na dann: Damen hoch!
     
  8. Anzeige

Thema: So, Auftrag erteilt, Termin steht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was steht in einen auftragsschreiben

    ,
  2. Was steht im auftrag

Die Seite wird geladen...

So, Auftrag erteilt, Termin steht. - Ähnliche Themen

  1. Vor Auftragsvergabe - LPG Gasumbau - V8

    Vor Auftragsvergabe - LPG Gasumbau - V8: Moin, mein alter Jeep Grand Cherokee 5,9er ZG mit Baujahr 98 (knapp 130000 km gelaufen) soll einen Gasumbau erhalten Als LPG Laie, bevor ich...
  2. Rechtslage bei Rücktritt von Auftrag AutoGas Umrüstng

    Rechtslage bei Rücktritt von Auftrag AutoGas Umrüstng: Guten Tag allerseits, mich würde mal interessieren zu folgendem kleinen Problem meint. Nicht erschrecken, etwas langer Text Es geht darum dass...
  3. bin nun hier mit auftrag!

    bin nun hier mit auftrag!: hallo erstmal. nachdem ich mich in dem forum hier umgesehen habe, habe ich zwei erstaunliche erfahrungen gemacht. die erste war, dass ich mich als...
  4. Valve Protector - "zentrale" und "verteilte" Einspritzung

    Valve Protector - "zentrale" und "verteilte" Einspritzung: Den Prins Valve Protector gibt es ja sowohl mit einer zentralen Einspritzung als auch mit 4 einzelnen Düsen, bei denen dann jeder Zylinder die ihm...