Smart mit Mitsubishi-Motor 1,0 Turbo 3-Zyl. 84 PS

Diskutiere Smart mit Mitsubishi-Motor 1,0 Turbo 3-Zyl. 84 PS im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe Auotgas bereits 1995 (30 Pfennig/Liter damals!) gefahren und hatte diverse Autos (Sauger, Turbo, 4,6,8 Zyl.) und Anlagensysteme...

  1. zajko

    zajko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Auotgas bereits 1995 (30 Pfennig/Liter damals!) gefahren und hatte diverse Autos (Sauger, Turbo, 4,6,8 Zyl.) und Anlagensysteme gehabt bzw. ausprobiert (Venturi, Teilsequ., LPI...). Nun bin ich seit 1,5 Jahren raus aus der LPG-Sache da ich nen Diesel gekauft habe (Umbau bei dem Benzinmodell wegen Platzproblemen für den LPG-Tank nicht interessant gewesen) und parallel dazu haben wir nen Smart Cabrio 84PS Turbo (451, aktuelles Modell). Ich möchte gerne den Smart umbauen lassen - aber 1.) wo bzw. wer macht das? 2.) wo soll der Tank hin, ohne den Kofferraum zu opfern? (meine Idee: unter dem Armaturenbrett wo das Reparatur-Kit ist; bzw. unterm Fahrzeug? und 3.) sind die Motoren (Mitsubishi) gasfest sprich haben sie gehärtete Ventilsitze?

    Bitte keine Texte wie: ja lohnt sich das? oder Smart diesel kaufen! oder sonstiges was gar nix mit dem Thema meiner Frage zu tun hat! Ich habe den Gedanken nicht eben auf dem Klo gehabt und schnell ohne Verstand ins Forum gestellt - sondern als studierter Naturwissenschaftler bereits länger gerechnet und als wirtschaftlich sinnvoll bewertet.

    P.S. Falls Jemand noch hinzufügen möchte das dieses kein Smart-Forum ist - ja ich kann lesen. Smart ist aber nicht als Forum vorhanden und MB ist Eigner von Smart. Zudem wird im Mitsubishi-Forum auch nochmal der Beitrag platziert.

    Danke!
     
  2. Anzeige

Thema: Smart mit Mitsubishi-Motor 1,0 Turbo 3-Zyl. 84 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart mitsubishi motor

    ,
  2. smart 451 motor mitsubishi

    ,
  3. mitsubishi 3 zylinder motor smart

    ,
  4. smart 451 autogas,
  5. smart motor mitsubishi,
  6. mitsubishi motor in smart ,
  7. smart cdi 84 ps motorkontrollleuchte,
  8. smart 451 mitsubishi motor,
  9. mitsubishi 1 0 turbo,
  10. mitsubishi motor 84 ps,
  11. mitsubishi motor für smart,
  12. mitsubishi motor smart,
  13. Mitsubishi Motor smart forfour,
  14. mitsubishi motor im smart,
  15. smart451 3Zylindermotor ?,
  16. motor mitsubishi 3 zylinder bei smart gut,
  17. mitsubishi motor 1.0 smart,
  18. smart motor 84 ps,
  19. smart 1.0 84,
  20. Smart mit 84 PS,
  21. lpg für smart 451,
  22. lpg fü smart 451,
  23. smart motor 1l mitsubishi,
  24. mitsubishi 3 zylinder motor 451,
  25. smart 84 ps motor kauf erfahrung
Die Seite wird geladen...

Smart mit Mitsubishi-Motor 1,0 Turbo 3-Zyl. 84 PS - Ähnliche Themen

  1. Smart forfour - Autogas

    Smart forfour - Autogas: Moin, Gibt es zu dem Smart forfour mit 1,5 l Motor (M 135 E 15) und 109 PS evtl Besonderheiten zu beachten. Benötigt der Motor flashlube? Ist eine...
  2. Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone

    Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone: Hallo liebe Landi-Renzo Foren Mitglieder, es gibt eine Landi-Renzo-Connect App wo man sich auf dem Smartphone die aktuellen LPG-Verbrauchswerte...
  3. Interface / Android-Smartphone

    Interface / Android-Smartphone: Moin zusammen, habe jetzt ein BT-Interface für meine Q-Box bestellt. Welche App ist empfehlenswert für Android, damit man zwischendurch mal...
  4. Lovato EasySmart Berlin

    Lovato EasySmart Berlin: Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt die sich mit Lovato Easy Smart Direkteinspritanlagen auskennt und die einstellen kann. Kennt wer eine?
  5. Lovato Easy Fast SMART piept nur noch

    Lovato Easy Fast SMART piept nur noch: Hallo zusammen, ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner LPG-Anlage. Die Anlage wurde von einem KFZ mechatroniker mit der entsprechenden...