Smart mit LPG Gas???

Diskutiere Smart mit LPG Gas??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich habe nun eine Smart. Und den will ich umrüsten lassen auf LPG Gas. Welches Sytem könnt ihr mir empfehlen? Es handelt sich um ein 76PS...

  1. #1 Speedy Gonzales, 05.10.2008
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun eine Smart.
    Und den will ich umrüsten lassen auf LPG Gas.
    Welches Sytem könnt ihr mir empfehlen?

    Es handelt sich um ein 76PS Smart Bj. 2000

    Gruß Speedy8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Smart mit LPG Gas???. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 05.10.2008
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schau Dich mal in Deinem Umland nach Umrüstern um, Adressen gibt es in www.gas-tankstellen.de - dort auf Umrüster klicken, Deine PLZ eingeben. Fahr zu den Leuten hin, schau die Werkstätten an. Nimm nicht den billigsten, niemand hat etwas zu verschenken... Frage, ob dort bei dem (denen) schon mal jemand umgerüstet hat.
    Viel Glück!
     
  4. #3 flogixgax, 05.10.2008
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert wie bei anderen Fahrzeugen auch problemlos, wenn der Umrüster sein Handwerk versteht... Aber lass dir keinen Zylindertank im "Kofferraum" andrehen, dann kannst ja nichts mehr einladen...

    mfg flo
     
  5. #4 Speedy Gonzales, 05.10.2008
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mit dem Tank ist ein Problem....

    Hat da einer nützliche Vorschläge??

    und zu dem Anderen.:

    Umrüster ja.... aber hat et jemand schon hier aus dem Forum gemacht.. oder machen lassen?
    ich suche Erfahrungen..

    Gruß Speedy8)
     
  6. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mh auf die Idee einen Smart umzurüsten wie kommt man dadrauf nur.
    Wir haben einen 2003 Benziner und der trinkt gerade mal 5,2 l lohnt sich das den überhaupt?
    Nancy
     
  7. #6 Power-Valve, 05.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Speedy Gonzales, 05.10.2008
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    1,8 Jahre...:D

    Der Smat ist getunt und er wird noch mal etwas
    Sein Verbrauch liegt beim min 6,0L durchschnitt denke ich mal bei 7 aufwärts.

    und dann möchte ihn nicht nur 2 jahre haben;)

    Gruß Speedy8)
     
  9. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Na bei mir kommt defintiv raus das die Gesamtkosten mit Versicherung und so auf Benzin 11,45 liegen und mit Gas 2 Cent mehr.

    Und getunt ist der von meinem Mann auch, aber man muß ja nicht immer 170 fahren, was mir mit dem Auto eh keinen Spaß macht...

    Mein Mann fährt so 500 Kilometer mit dem im Monat, eben zur arbeit und zurück..

    Nancy
     
  10. #9 Speedy Gonzales, 06.10.2008
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das mit dem Smart hat sich wohl erledigt....
    war beim Gasumbauer.. und er sagte mir das er schon auf mehre Anfragen keine Möglichkeit gefunden habe eine Gastank unterzubringen...:mad:

    Nun suche ich ein Andres Auto..
    Was was her macht und noch dazu recht klein ist....
    Wenn einer neine schöne Idee hat dann immer her damit.

    Es soll für den Stadt einsatz in Berlin sein.

    Gruß Speedy8)
     
  11. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    falls du Image nicht brauchst, sondern mehr auf Zuverlässigkeit, Wendigkeit, niedrige Unterhaltungskosten und relativ viel Platz im Innenraum stehst, dann schlage ich dir mal den Daihatsu Cuore vor.

    Gruß

    Ulysse
     
  12. #11 Darniel, 06.10.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Fiat 500, Mini, usw. Es gibt doch mittlerweile eine Flut von Kleinstwagen - teilweise auch welche, die sogar aussehen wie ein Auto
     
  13. #12 flogixgax, 06.10.2008
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Geh zu nem Erfahrenen Umrüster!! "Deiner" hat sich wohl noch nie wirklich Gedanken zum Smart gemacht, denn das ist wirklich sehr schön machbar ;)

    mfg flo
     
  14. #13 Speedy Gonzales, 06.10.2008
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Wie!!!???:confused:
    Binge mir Beispiele Am besten mit Bild!

    und zu dem Anderem.
    Deswegen kauf ich ja den neueren Wagen Wegen dem Bescheiden Image:(
    Ich kann nicht bei einigen von meine Kunden mit meinem Astra vorfahren...

    Die würden mich dann nicht reinlassen.
    Die die mich schon kennen bei den ist es nicht das Problem, aber ihre Bekannten X( :).
    Leider sind viele Leute oberflächlich.
    Und Urteilen nach dem was man hat und nicht nachdem was man kann.

    Gruß Speedy8)
     
  15. #14 flogixgax, 06.10.2008
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab leider kein Foto zur Hand, welches ich hochladen kann, aber unterm Smart ist genug Platz für nen 30°-Radmuldentank :D
     
  16. #15 Speedy Gonzales, 06.10.2008
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wir reden von dem kleinen Scheißer:D
    [​IMG]

    und nicht von dem 4 Türer

    [​IMG]

    bei dem und bei dem
    Smart Roadster geht es.
    [​IMG]

    Gruß Speedy8)
     
  17. #16 flogixgax, 06.10.2008
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mir ist bewusst das es um den ForTwo geht ;)
     
  18. #17 Speedy Gonzales, 06.10.2008
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht im I Net ein Bild vom Tank oder die Die bauart gesehen...
    Dann kannst du es ja mal posten.
    Damit wir uns alle ein Bild machen können.

    Gruß Speedy:cool:
     
  19. #18 Ulysse, 06.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

  21. #19 flogixgax, 06.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ne, leider keins welches ich posten darf, aber ich mein es so wie im Spritmonitor. Also Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite demontieren, da passt nen flacher Radmuldentank hin!

    mfg flo

    EDIT: Bei dem Link ausm Smartforum ist die Erhöhung der Motorraumklappe und der tankstutzen ziemlich unschön gelöst... :rolleyes:
     
  22. #20 Speedy Gonzales, 06.10.2008
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schade..
    das du keine Weiteren Infos mir geben kannst.

    Gruß Speedy:cool:
     
Thema: Smart mit LPG Gas???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart auf gas umrüsten

    ,
  2. smart 4 türer

    ,
  3. smart mit lpg

    ,
  4. smart lpg,
  5. LPG Smart,
  6. smart umrüsten auf gas,
  7. gasumbau smart,
  8. Smart auf Autogas umrüsten,
  9. smart roadster autogas,
  10. smart mit lpg gas,
  11. smart autogas umrüsten,
  12. smart roadster gasumbau,
  13. smart gasumbau,
  14. smart gas umrüsten,
  15. lpg für smart,
  16. smart roadster lpg,
  17. smart lpg umrüstung,
  18. smart autogas-umrüstung,
  19. smart lpg umbau,
  20. smart auf lpg umrüsten,
  21. smart roadster lpg umbau,
  22. smart lpg gas,
  23. SMART 4TÜRER,
  24. smart 51 lpg,
  25. smart mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

Smart mit LPG Gas??? - Ähnliche Themen

  1. Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone

    Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone: Hallo liebe Landi-Renzo Foren Mitglieder, es gibt eine Landi-Renzo-Connect App wo man sich auf dem Smartphone die aktuellen LPG-Verbrauchswerte...
  2. Interface / Android-Smartphone

    Interface / Android-Smartphone: Moin zusammen, habe jetzt ein BT-Interface für meine Q-Box bestellt. Welche App ist empfehlenswert für Android, damit man zwischendurch mal...
  3. Lovato EasySmart Berlin

    Lovato EasySmart Berlin: Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt die sich mit Lovato Easy Smart Direkteinspritanlagen auskennt und die einstellen kann. Kennt wer eine?
  4. Lovato Easy Fast SMART piept nur noch

    Lovato Easy Fast SMART piept nur noch: Hallo zusammen, ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner LPG-Anlage. Die Anlage wurde von einem KFZ mechatroniker mit der entsprechenden...
  5. lovato smart justieren Nähe bielefeld

    lovato smart justieren Nähe bielefeld: Moin moin zusammen, ich habe in der letzten Zeit habe ich meinen bmw e46 316imit einer lovato smart ausgerüstet. Soweit ist alles fertig sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden