SL350 mit KME Diego Raum Kirchheim/Teck 73...

Diskutiere SL350 mit KME Diego Raum Kirchheim/Teck 73... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen,Nachdem ich das Forum auch nutze, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre einen gebrauchten SL350 4.Hand mit einer KME Diego G3....

  1. #1 Extreme600, 01.05.2013
    Extreme600

    Extreme600 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Nachdem ich das Forum auch nutze, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre einen gebrauchten SL350 4.Hand mit einer KME Diego G3. Die Umrüstung wurde 2009 durchgeführt und seither sind ca. 15tkm runter. Ich habe ca 2tkm davon gefahren. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Sie läuft rund ohne irgendwelche Zicken wrder im Leerlauf oder bei der Beschleunigung.Ich möchte verstehen wie man die Anlage optimal einstellt, da ich hier im Raum noch keinen Umrüster gefunden habe.Grußjürgen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Blockbuster, 11.05.2013
    Blockbuster

    Blockbuster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe leider Probleme mit meiner Gasanlage. Der Verdampfer ist falsch angeschlossen. Könntest Du bitte kurz schreiben, wie bei Dir das Wasser am Kreislauf für den Verdampfer angeschlossen wurde. Es gibt ein Heizungsventil, das den kleinen Kreislauf absperrt. Ich danke Dir im Voraus!
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    M272??

    Da muss hinten rechts am Motor der Stecker vom Ventil runter gezogen werden, sonst wird da nix...

    Gruß Armin
     
  5. #4 Extreme600, 12.05.2013
    Extreme600

    Extreme600 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Blockbuster da mußt du dich noch etwas gedulden bin diese Woche noch unterwegs
     
  6. #5 Blockbuster, 13.05.2013
    Blockbuster

    Blockbuster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Gruß
    Artur
     
Thema: SL350 mit KME Diego Raum Kirchheim/Teck 73...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. R231 OR SL500 OR SL350 -Lenovo

Die Seite wird geladen...

SL350 mit KME Diego Raum Kirchheim/Teck 73... - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...