Skoda Superb 2.8 V6 mit Stargas Gasanlage?

Diskutiere Skoda Superb 2.8 V6 mit Stargas Gasanlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag alle zusammen, ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten Skoda Superb 2.8 V6 BJ´02 mit Stargas Gasanlage und ~140.000km zu...

  1. Hijack

    Hijack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,

    ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten Skoda Superb 2.8 V6 BJ´02 mit Stargas Gasanlage und ~140.000km zu kaufen. Der Verkäufer kann mir leider nicht genau sagen wie lange die Anlage schon verbaut ist.
    Ich würde gerne eure Meinung hören, ob und inwiefern diese Kombination von Motor und Anlage etwas Langfristiges sein kann und ob die Skoda, bzw. VW-Motoren dieser Generation eine LPG-Anlage gut vertragen.
    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

    MfG

    Hijack
     
  2. Anzeige

Thema: Skoda Superb 2.8 V6 mit Stargas Gasanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage skoda superb 2.8

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.8 V6 mit Stargas Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Skoda SuperB 2.0 TSI

    Skoda SuperB 2.0 TSI: Hallo LpgForum gemeide, Ich überlege meinen Skoda SuperB auf LPG umrüsten zu lassen. Schlüsselnummer: 8004/APX Hubraum/kw: 1984/162 Euro 6 mir...
  2. Skoda SuperB 2,0 TFSI

    Skoda SuperB 2,0 TFSI: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Darauf hin hab ich...
  4. Skoda Superb?

    Skoda Superb?: Moin, die Planungen gehen weiter :-) Ich hab auch etwas gelesen. Der 2.8 V6 ist so oder so umrüstbar. Der 3.6 ist mir ne Nummer zu groß. Der 1.8T...
  5. Skoda superb 3.6 V6

    Skoda superb 3.6 V6: Hallo, Aktuell fahren wir einen octavia 1z 1.6 mpi sind auch sehr zufrieden. Für die Zukunft schiele ich auch auf ein Auto was Gas fähig ist...