Skoda Superb 2.0 TSi mit ICOM JTG HP2 & Leistungssteigerung auf 440 PS

Diskutiere Skoda Superb 2.0 TSi mit ICOM JTG HP2 & Leistungssteigerung auf 440 PS im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Und dann sich wundern wenn kein Umrüster seinen Kopf dafür hinhält.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.531
    Zustimmungen:
    16
    Und dann sich wundern wenn kein Umrüster seinen Kopf dafür hinhält.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 09.11.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.677
    Zustimmungen:
    9
    Mit dem Tobi ist doch schon lange Ruhe. Kurze Gastrolle, auf die Kacke gehauen und weg...

    Kennen wir doch zu genüge.

    Gruß Armin
     
  4. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jemand der mir es macht. Sagt zu mir soll meine Karre nicht aufblasen und fährt selber mit 440 PS mit Gasanlage darum
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.531
    Zustimmungen:
    16
    Na dann halte uns mal auf dem Laufenden ob das ein zufriedenstellendes Ergebnis wird.
     
  6. #25 VIPP-GASer, 10.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    1
    Und bitte incl. Abnahme.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.531
    Zustimmungen:
    16
    Andersrum finde ich die gigantischen Leistungsangaben eh oft abstrakt.
    Da hatten wir schon in der Bildungsakademie getunte Kisten auf der Rolle, die brachten nicht mal mehr die Serienleistung raus, weil sie schon fast am Ende waren...und der Eigentümer hat sparsam geschaut....für die anderen Zuschauer wars von hohem Unterhaltungswert.
     
  8. #27 Black_A4, 10.11.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    330PS im S3 8P gigantisch? Das ist ein normales Chiptuning und weit weg von gigantisch
     
  9. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das jetzt wieder? Hab keinen Richtwert was er hat. Habe Downpipe ab Turbo von bullx,hg ansaugung und Softwaretuning. Ob er 330 PS weiß ich nicht. Mir würde es so gesagt. Denke aber schon das er locker 315 hat.
     
  10. #29 Black_A4, 10.11.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Mit dem K04 erreicht man auf jeden Fall dicke die 300PS. Ob jetzt 330 oder 315 kann man sich jetzt streiten hängt auch von der Außentemperatur und dem Spirt ab.
     
  11. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Is mir auch Wurst. Fahre immer v power oder 102 Oktan von Aral ultimate. Geht auf jedenfall gut.
     
  12. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Musst doch aber jemand geben der auch ein Tfsi fährt mit Tuning und Gas???
     
  13. #32 Hamsterbacke, 10.11.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    wird es kaum geben, da die Gasanlagen für den TSI meist dedicated sind und die dann mit einem Chiptuning nicht läuft. Wenn Du Gas und Leistung willst, würde ich lieber über den Hubraum gehen. Meine Meinung...
     
  14. #33 Black_A4, 10.11.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Frag mal bei B&B an die machen so etwas auf jeden Fall. Kostet aber leider auch.
     
  15. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon 4400is schon weng heftig.
     
  16. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tfsi nicht tsi,was ist decticadet?
    Warum bieten mir dann manche es an über brc...kann dir genug nennen. Fahre den s3 seit einem Jahr und fahre 20000 km im Jahr. Denke das es viel ums abgasgutachen geht und das bekomme ich. Natürlich nicht für die 315/1330 PS.
     
  17. #36 Black_A4, 11.11.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    TFSI ist wohl TSI! Das Eine ist die Audi Bezeichung das Andere die von VW. Ei wenn du doch schon Angebote hast dann mach es doch einfach. Ist die Leistungssteigerung eingetragen? Wenn nicht dann gibt es halt ein Abgasgutachten für die Serienleistung und fertig.
     
  18. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein die ist nicht eingetragen,bekomme dann ein Gutachten auf 265 PS. Ist halt Scheisse wegen garantie aber was willst machen. Wieviel Auto fahren heute auf der Straße rum wo ein Chiptuning besitzen. Jeder 5. bei uns hat das und keiner hats eingetragen.
    Bin mir noch unschlüssig,da schreibt jeder was anderes. Will nicht das meine Kiste irgendwann hopps geht.han aber auch schon gutes gehört. Warte mal noch ab.
     
  19. #38 Hamsterbacke, 11.11.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    also ich wäre da nicht so entspannt. Wenn du einen Unfall mit personenschaden hast schaut sich die Versicherung die Karre ganz genau an. Mit einem nicht eingetragenen Chiptuning hast du kein Betriebserlaubnis und keinen Versicherungsschutz. Die Versicherung kann dich in Regress nehmen und dann fängst du finaziell an zu weinen. Ob das 40 PS wert ist?
     
  20. Anzeige

  21. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist es Scheisse,aber laut meinem Tuner soll das wegen der vw Krise nicht mehr möglich sein.
    Sonst hätte ich es jetzt machen lassen. Das einzigste was man noch machen kann wäre eine neue Abstimmung dann würde es glaub funktionieren.
     
  22. #40 V8gaser, 12.11.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir bist mit dem Ding total verkehrt. Einmal halt ich von som Turbomist gar nix, und 2l 4 Zylinder.....Audi ist so gar nicht mein Ding.
    Schätze da wird sogar Karsten dankend abwinken.
    Schein fehlt bei der Mail auch, aber wie gesagt - ich mach eher Hubraumriesen mit 8 Pötten.
     
Thema: Skoda Superb 2.0 TSi mit ICOM JTG HP2 & Leistungssteigerung auf 440 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauch skoda superb 2.0 tsi

    ,
  2. skoda superb 2.8 lebensdauer

    ,
  3. http:www.lpgforum.deshowroom17413-skoda-superb-2-0-tsi-mit-icom-jtg-hp2-leistungssteigerung-auf-440-ps.html

    ,
  4. 2.0tsi auspuff umbauen,
  5. autogas superb 2.0tsi,
  6. autogas skoda superb 2.0,
  7. icom hp2,
  8. www.jtg hamstert.com,
  9. gasanlage skoda superb 3 6,
  10. audi a4 icom jtg,
  11. turboperformance 2.0 tfsi,
  12. icom jtg hp 2.8 fsi lpg forum,
  13. icom hp 2,
  14. jtg icom haltbar,
  15. skoda superb 3.6 autogas,
  16. turboperformance hochdruckpumpe erfahrung,
  17. hochdruckpumpe 2.0tsi,
  18. haltbarkeit superb 2.8 v6,
  19. superb 2.0 tsi auspuff,
  20. test skoda superb 2.0 tsi,
  21. realer verbrauch superb tsi,
  22. skoda superb 2.0 tsi test,
  23. icom jtg hp 2 importeur,
  24. icom jtg hp2 verkäufer,
  25. skoda superb 2.0 tsi auspuff
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.0 TSi mit ICOM JTG HP2 & Leistungssteigerung auf 440 PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb 3.6 V6

    Skoda superb 3.6 V6: Hallo, Aktuell fahren wir einen octavia 1z 1.6 mpi sind auch sehr zufrieden. Für die Zukunft schiele ich auch auf ein Auto was Gas fähig ist...
  2. Skoda Superb 2.8 V6 Prins VSI Verbrauch

    Skoda Superb 2.8 V6 Prins VSI Verbrauch: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Vor ca. 2,5 Wochen habe ich mir einen Skoda superb I Baujahr 2004 2.8 V6 gekauft. Meine...
  3. Skoda Superb auf Autogas umrüsten

    Skoda Superb auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken auf Autogas umzurüsten. Gestern (18.11.14) habe...
  4. Skoda Superb 2,8l V6 Prins Wasserverlust

    Skoda Superb 2,8l V6 Prins Wasserverlust: Hallo ihr Lieben. Mal wieder plagt mich ein Problem an meinem Auto. Schon seit einiger Zeit musste ich immer wieder etwas Kühlwasser auffüllen. (...
  5. Skoda Superb II Combi 1.8 TSI Prins DLM

    Skoda Superb II Combi 1.8 TSI Prins DLM: Hallo zusammen, ich habe es getan - ich habe meinen Golf IV in gute Hände abgegeben (an meinen Bruder) und mir, von einem netten Rentner, einen...